Donnerstag, 14. Januar 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV

Herzlich willkommen zur 2. Runde meiner neuen Linkparty!

Vielen herzlichen Dank an alle, die bei der ersten Runde schon so fleißig mitgemacht haben! Es sind wirklich schöne kreative Sachen, die froh machen.
Denn es darf ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. 

Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.
 

Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 


Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken all Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.

Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:
 

 Ich freue mich schon auf all Eure tollen kreativen Werke.

Tschüss bis bald.

 Elke

Kommentare:

  1. Verfolge es mit Spannung, tolle Idee. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    mein Momentanes Posting ist vermutlich nicht so gut zur Verlinkung bei dir geeignet, aber ich denke, da werde ich bestimmt das eine oder andere Mal dabei sein können.
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu "A New Life" - ich freue mich sehr, dass du die Aktion unterstützen und wenn's passt dabei sein willst!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html

    AntwortenLöschen
  3. oh - eine neue linkparty :-) Ging irgendwie an mir vorbei ... danke dass du mich darauf hingewiesen hast Elke. Ich bin gerne mal dabei.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich habe mich über deinen Kommentar bei dir sehr gefreut und deine Einladung zur Linkparty natürlich auch gerne angenommen.
    Bis zum nächsten Mal,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir sehr gefreut und deine Einladung zur Linkparty natürlich gerne angenommen.
    Bis ganz bald und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    vielen Dank für deine Einladung, die ich natürlich gerne annehme!
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen
  7. Servus Elke!
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog! Die Verlinkung zu deiner Aktion ist doch selbstverständlich.
    Liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    danke fürs Verlinken.
    Ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ich habe Dich heute bei mir in die Liste Linkpartys eingetragen und verlinkt.
    Sag mal, könntest Du etwas an Deinen Farb-Einstellungen ändern?
    Leider kann man die Kommentare bei Dir nicht lesen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird die Schrift schwarz auf hellbeige angezeigt. Das ist für mich gut zu lesen. Ist die Farbe bei dir anders?
      LG Elke

      Löschen
  10. Huhu Elke, hab mich grad verlinkt und werde nachher noch auf meinem BLog posten! Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke, ich hab es jetzt bei mir verlinkt-stellst du meinen Beitrag dann noch ein? LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Link steht an 23. Stelle hier schon in der Liste.
      Vielleicht irritiert es dich, weil die Linkparty aus Kostengründen ohne Fotos auskommen muss.
      LG Elke

      Löschen
  12. Da bin ich doch sehr gern dabei! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Einladung!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...