Montag, 14. September 2015

Opalschmuck [ Produkt- und Shoptest]

Herzlich willkommen im Schmucklädchen!


Von Was Schickes habe ich einen Gutschein für den Shop Opalschmuck  zum Testen bekommen.
Dafür habe ich mir diesen Opal bestellt:


Es ist ein australischer Boulderopal mit 925 er Silber eingefasst und goldplattiert.

Er war in diesem schönen Kästchen verpackt:




Der Edelstein ist braun mit blauen und grün schimmernden Adern durchzogen, die in der Sonne leuchten. Ein klein wenig rot blinkt auch noch durch.
Seine dreieckige Form erinnert an ein Herz.

Er passt sehr gut, wie ich meine, zu meinem Goldkettchen.


 Und auch an diesem schlichten schwarzen Band sieht der Anhänger gut aus.



Im Opalschmuck Shop findet man Edel-, Boulder- und Feueropale mit Gold oder Silber eingefasst und zu Ringen, Ohrringen, Ohrsteckern und Kettenanhängern verarbeitet.
Das Angebot von Ringen ist groß und umfasst auch Verlobungsringe und Hochzeitsschmuck. Zudem gibt es gebohrte Opale ohne Einfassung und immer wieder Sonderangebote. Man findet preiswerte Opale und Luxusartikel von 59,99 € bis 3.199,99 €
 Es wäre praktisch, wenn man dieses umfangreiche Angebot noch um passende Ketten und Bänder für die gebohrten Opale und Opalanhänger erweitern könnte.
 Ich denke, dass sich viele Käufer auch gleich eine passende Kette zu ihrem Anhänger aussuchen würden.

Umfassende Informationen zur Geschichte und Wissenwertes über Opale findet man auch hier.

Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgte schnell.
Man kann durch Überweisung, Sofort-Überweisung, Paypal und per Rechnung über Billsafe bezahlen.

Ein schöner Shop für Frauen (und Männer), die Schmuck aus "echten Steinen" und das Besondere mögen.

Vielen Dank an Was Schickes und Opalschmuck für den schönen Test!

Tschüss bis bald.
Elke
 



Kommentare:

  1. Dieses Schmuckstück trifft nicht so ganz meinen Geschmack! Ist es nicht erstaunlich, dass man Schmuck in dieser Preisspanne bekommen kann (und das ist ja noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange). Manche geben ja noch mehr Geld dafür aus! Wahnsinn! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, für Schmuck kann man sehr sehr viel Geld ausgeben. Für manche ist das auch eine Geldanlage. Ich finde diese Opale schön, weil sie natürlich gewachsen sind. Jeder Stein ist ein Unikat, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
      LG Elke

      Löschen
  2. Ich habe ein paar tolle Ohrstecker von diesem Shop. Super Verarbeitung und tolle Qualität, trag eich sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Qualität und Verarbeitung ist schon sehr gut.
      LG Elke

      Löschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, liebe Elke – wunderbare, zum Herbst passende Farben!

    Herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so zur Geltung. Sie funkeln richtig in der Sonne und passen zu mir, weil ich ein Herbsttyp bin.
      LG Elke

      Löschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. Genau das Richtige für ein Lederband.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es Natursteine sind, passen sie ganz gut dazu, besonders die gebohrten Opale.
      LG Elke

      Löschen
  5. Hallo Elke,

    da hast du dir ein wirklich schönes Stück ausgesucht und der Shop hat wirklich edle Stücke und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein paar Berichte habe ich schon von den Testgewinnern gelesen und meiner geht auch bald online ;-) Ja und wie die funkeln, herrlich, bekommt man in den Fotos leider nie so gut rüber
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich kein Profifotograf und habe auch nicht die Ausrüstung. Ansonsten hätte ich die Farben gern besser abgebildet. Da schau ich dann gern auch bei Dir vorbei.
      LG Elke

      Löschen
  6. Hm, das es so viele verschiedenfarbige Opale gibt, hätte ich nicht gedacht. Bisher kannte ich nur den hellen Opal. Schön sind die bunten. ein tolles Testprodukt. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es ein so großes Farbspektrum gibt, habe ich auch nicht gewußt.
      LG Elke

      Löschen
  7. Habe mich auch für den Produkttest beworben und wurde leider nicht genommen. Aber es freut mich, dass du die Ehre hattest zu testen und dass er dir gefällt :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://needfull-things-x3.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...