Dienstag, 8. September 2015

GARNIER FRUCTIS SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG [Produkttest]

Herzlich willkommen zur Haar-Reparatur!

Für Garnier darf ich diese Haarkur testen:


FRUCTIS SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG, 150ml, UVP 5,00 €


Aussage von Garnier:

"Unsere erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die das Haar langanhaltend versiegelt. Sie repariert das Haar und schützt es vor zukünftigen Schäden, ohne zu beschweren, schließt Schäden aus und seidige Geschmeidigkeit ein."

Mein Test:
Das Design der Tube mit den frischen Farben gefällt mir sehr gut. Die Handhabung ist einfach: Die Tube liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen. Man braucht nur wenig, da die Kur sehr ergiebig ist und muss nichts ausspülen. Das spart Zeit. Die Konsistenz  ist nicht zu flüssig oder zu fest, sondern gerade richtig. Der Duft ist, wie man es von Fructis erwarten kann, fruchtig. Das Haar ist nach der Anwendung leicht kämmbar, glänzend und fühlt sich gut an.

Konsistenz

Da die Kur Silikon (Polyquaternium-37) enthält, sollte man sie sparsam verwenden, denn das Silikon kann die Haare auf Dauer beschweren, weil es sich an den Haaren anlagert und nicht ganz auswaschen lässt.

FRUCTIS SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn die Kur Silikon enthält.

Tschüss bis bald.

Elke




 

Kommentare:

  1. Weißt du, was ich gerade bedaure? Dass noch kein Geruchs-PC erfunden wurde. Ich hätte jetzt gerne daran geschnuppert! - Danke fürs Vorstellen. Klingt gut! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch noch eine tolle Erfindung - Geruchsfernsehen und Geruchscomputer:-)
      Nur, was machen wir dann bei schlechten Gerüchen? Ausschalten?
      LG Elke

      Löschen
  2. Ich durfte auch testen, leider fetten meine Haare sehr schnell nach. Die Kur ist für mich zu reichhaltig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt interessant und ich glaube für den Test hatte ich mich auch beworben!? ... Aber bei Garnier hatte ich bisher irgendwie noch nie das Glück ausgewählt zu werden.
    Ich wäre übrigens auch für virtuelle Geruchsübertragung!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich mag es auf jeden Fall gern, wenn ich eine Haarkur nicht wieder ausspülen muss...
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
  5. toll riechen sie ja, die Produkte von Garnier - aber Silikone.. geht ja gar nicht...findet nicht jeder toll
    LG

    AntwortenLöschen
  6. danke wieder für die Info - ist immer wieder interessant.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hatte ich mich auch angemeldet... :-) leider eine Absage bekommen, schön das Du dabei bist!!! Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim testen :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft ist der Wahnsinn!!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ganz sparsam verwendet ist das für mich ein angenehmes Produkt

    Lg Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...