Sonntag, 21. Dezember 2014

[Sprüche und Weisheiten] Weihnachtsgedichte

Das Wort zum Montag!

Das Gedicht und die Autorin Anita Menger habe ich hier gefunden:

In diesem  Sinne wünsche ich allen meinen Lesern und Gästen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2015!

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Lesern und Leserinnen herzlich bedanken, die mir gefolgt sind und die immer fleißig Kommentare geschrieben haben.

Ihr seid ganz toll!! 

 Oskar sagt:"Danke"

Wenn Ihr mögt, dürft Ihr Oskar gerne auf Euren Blog nehmen. Es wäre nett, wenn Ihr ihn noch mit meinem Blog verlinken würdet. 

Eine lustige, kosenlose E-Card habe ich bei Weltbild  gefunden.

Rechts auf der Sidebar ist eine kleine Vorschau und der Link dazu.  Viel Spaß damit! (Inzwischen entfernt bzw. aktualisiert.)

  Vielleicht kommen ja noch einige Leser/innen hinzu?

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich hier im neuen Jahr noch mehr Leser/innen antreffen würde.


Denn jetzt mache ich eine Blogpause.
(ab und zu werde ich vielleicht trotzdem reinschauen) 


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes fest, etwas Ruhe und Besinnlichkeit und auch für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Dankeschön , so wünsche ich auch dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank :-)
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wäre schön gewesen, wenn Schnee zu Weihnachten gefallen wäre. Naja, man kann eben nicht alles haben. Ich wünsch dir schöne Festtage. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015 :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ....komm gut hienin;-)

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  8. Das alte Jahr das ist nun pfutsch, ich wünsch dir einen guten Rutsch! Fühl dich gedrückt, wir lesen uns 2015 gesund und munter wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich hoffe du bist gut reingerutscht.
    Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für 2015
    lg heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...