Montag, 20. Oktober 2014

WELEDA NACHTKERZE revitalisierene Pflegelotion [Produkttest]

Herzlich willkommen für ein bisschen Wellness!

Für die Markenjury und Brigitte Woman darf ich diese Körperlotion testen:


Weleda revitalisierende Körperlotion mit Nachtkerze

Wirksamkeit:
  • festigt und stärkt die Haut
  • verleiht der Haut mehr Elastität
  • regeneriert die Haut intensiv
  • entfaltet ihre Leuchtkraft 
Wirkstoffe:
  •  Nachtkerzenöl:
  • verbessert die Barriereeigenschaft der Haut
  • Tigergras-Extrakt:
  • regt die Kollagensynthese an
  • Sheabutter: pflegt die Haut langanhaltend
Bestandteile:


  • Wasser
  • Sesamöl
  • Alkohol
  • Sheabutter
  • unverseifbarer Anteil des Olivenöls
  • Fettsäureglyzerid
  • Glyzerin
  • Nachtkerzenöl
  • Auszüge aus Hirsesamen und Tigergras
  • Xanthan
  • Tapoikastärke
  • Zuckeremulgator
  • Mischung natürlicher Öle
  • ohne synthetische Farb, Duft- und Konservierungsstoffe
  • ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis



Preis: 200ml 16,90 €
Konsistenz


Duft:
  • frische des Kardamons
  • blumige Noten der Magnolie
  • warme Sandelholznoten
Pflegeserie:

Zur Pflegeserie gehört auch eine Revitalisierungsdusche, ein Revitalisierungs-Öl und eine revitalisierende Handcreme.
Außerdem gibt es noch eine Nachtkerze festigende Gesichtspflegeserie für reife Haut mit einer Tages- und Nachtpflege sowie einer Augen- und Lippenpflege.

Experte für natürliche Schönheit

WELEDA entwickelt schon seit 1921 ganzheitliche Naturkosmetik. Der Haut gelingt es von selbst, ihr natürliches Gleichgewicht zu erhalten oder wiederzufinden, wenn die hauteigenen Kräfte mit Hilfe der Natur gezielt unterstützt werden.





Der Duft erinnert an den Geruch sich öffnender Nachtkerzenblüten.
Da die wenigsten Leute diesen Duft kennen, ist er für viele vielleicht ungewohnt.
Ich habe ihn jedoch nicht unangenehm wahrgenommen.
Die Lotion lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenhmes Gefühl auf der Haut. Sie ist sehr ergiebig und sparsam im Verbrauch.
Zur einfachen Dosierung und für die Hygiene finde ich den Pumpspender ganz praktisch.
 Da meine sehr trockene Haut zu Allergien neigt, bin ich über die natürlichen Wirkstoffe sehr froh. Ich habe die WELEDA NACHTKERZE revitalisierende Pflegelotion gut vertragen.


Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Die Cremes von Weleda finde ich richtig gut. Danke fürs Vorstellen! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Weleda Produkte sind super...diese Serie kenne ich noch nicht, da ich seit Jahhren meine IRIS Serie habe....auch die Füßcreme ist toll.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du die Pflegelotion gut vertragen hast! Verwende gerne Weleda Produkte, diese kenn ich bisher allerdings noch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. KlassemWeleda ist suoer und tut der Haut gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. HuHu, die Produkte von Weleda mag ich auch sehr gerne unter diesen Duft kann ich mir wirklich nichts konkrettes vorstellen muss ich unbedingt mal schnuppern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klingt gut, sollte ich vielleicht mal probieren. Hatte bis jetzt noch nicht wirklich Kontakt mit der Marke Weleda. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich Produkte auch noch nicht probiert aber ich denke das werde ich bald nachholen. LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Dies Produkt von Weleda kenne ich nicht. Aber ich habe schon andere ausprobieren können und bin davon überzeugt. Derzeit habe ich ein Körperöl von Weleda im Einsatz - dies gefällt mir auch recht gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Mit Weleda habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, diese Produkte kenne ich aber noch nicht.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...