Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Frohe Ostern!

Osterbaum oder Osterpalme
Die Eier sind aus Plastik und mit Serviettentechnik verziert.



das fertig aufgetürmte "Osterfeuer" bei uns im Ort



 Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.

Nach Ostern "lesen" wir uns hoffentlich alle wieder, denn ich mache jetzt eine kleine Blogpause. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leser dazu? Das würde mich sehr freuen und ich nehme dann auch gern die Gegenverfolgung auf.

Tschüss bis bald. 

Elke
 

Kommentare:

  1. Auch für dich liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Osterbaum / Palme gefällt mir...eine sehr schöne Osterdekoration...

    Wünsche dir ein Frohes Osterfest!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir frohe FEiertage mit vielen Eiern..

    AntwortenLöschen
  4. Hoppel boing…
    meine Lieben ich habe den
    Osterhasen beauftragt um in meinem
    Namen bei Euch einen lieben
    Ostergruß zu hinterlassen
    Frohe Oster für Euch und Eure Lieben
    und viele bunte Osternester
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein tolles Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die Serviettentechnik auf Eiern habe ich noch nicht ausprobiert. Die Idee werde ich mir merken :-)
    Das Osterfeuer wird bestimmt beeindruckend sein.

    Ich wünsche dir eine schöne Osterblogpause - und freue mich dich wieder zu lesen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Dein Osterbaum ist wunderschön, die "Servietteneier" muß ich auch mal probieren.
    Und das Osterfeuer, gigantisch, da wird mir richtig Angst und Bange, wenn ich das dann Brennen sehe.
    Euch ein paar schöne Ostertage
    und Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns im Ort gab es gestern auch ein Osterfeuer.
    Es ist nur nicht üblich, es so hoch aufzubauen, wie bei euch.
    Der Osterbaum gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bis bald! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hier wird auch nur alles auf einen Haufen geworfen - aber mir gefällts aufgetürmt besser ^^

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Osterbaum hast du gezaubert und euer Osterfeuer olá, das nenn ich hoch! Bei uns gibt es das Maifeuer, es wird am 30.04. entzündet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...