Freitag, 7. Februar 2014

[Aus dem Wollkorb] Eulen-Stulpen

Herzlich willkommen, hier gibt es ein Paar Stulpen!

 Diese Eulenstulpen habe ich für mich gestrickt.

Die Anleitung dazu gibt es in Mollie Makes, Ausgabe 7/ 2013



Leider darf ich die Anleitung nicht veröffentlichen.
Deshalb zeige ich ausnahmsweise "nur meine fertigen Werke".

Anleitung ebenfalls in Mollie Makes, Ausgabe 7/ 2013

Dies ist ein Eulen-Pulli für Kaffeebecher. Jetzt werdet Ihr Euch sicher fragen: "Wozu braucht man den denn?"

Ich habe es ausprobiert. Der Kaffee bleibt tatsächlich länger warm. Außerdem verschwinden unter dem Pulli Becher, die man nicht mehr leiden mag. Oder hier versteckt sich ein Werbeaufdruck, denn den Kaffeebecher gab es auf einer Ausstellung als Werbegeschenk.


Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. suuuuperschön geworden.....und die idee mit dem kaffee wärmer....daumen hoch

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee und ich freu mich das du wieder beim Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    so kuschelige Stulpen, die auch noch die Arme schön warm halten.
    Der Tassenpulli ist auch gut, wenn die Tasse noch zu heiß ist,
    kann man sie schon gut anfassen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. HuhU die sind so niedlich ich hatte diese auch schon in der Zeitung gesehen aber mich nicht rangetraut beim stricken bin ich leider noch nie über einen Schal rausgekommen, die sind dir wirklich super gelungen :-)
    Liebe Grüße Sandra
    PS: Ich hoffe der Brief mit den Tabs ist wohlbehalten angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Du bist super kreativ. Gerade die Stulpen gefallen mir super gut.
    Die Idee mit den Kaffeewärmer ist zwar gut aber ich glaube da würde der Kaffee mir nicht mehr schmecken, wenn ich immer die Wolle am Mund hätte.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin! Beim Kaffeebecher-Pulli muss man darauf achten, dass oben ein "Trinkrand" frei bleibt. Hier ist er gerade noch breit genug.
      LG Elke

      Löschen
  6. Hihi, Meine Tante hat mir die zu Weihnachten geschenkt und ich liebe die Stulpen! Allerdings sind deine Eulen besser ausgeprägt. ich denke das kommt daher das sie Melierte Wolle genommen hat.
    Sehr hübsch!

    MfG Jules

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...