Mittwoch, 11. Dezember 2013

DryNites Pyjama Pants

Herzlich willkommen, hier geht es um ein Tabu-thema!

Bei trnd wird derzeit über ein Tabu-thema diskutiert:

"Bettnässen bei Kindern"

Hier wird ein Hilfsmittel vorgestellt:

DryNites Pyjama Pants

 Das sind Höschen, die Nachts diskret unter der Schlafanzughose getragen werden und dafür sorgen, dass das Bett trocken bleibt. Ich denke, es könnte sich die ein oder andere Mama oder Oma dafür interessieren.

Tschüss bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    hab mir das grad mal durchgelesen und find die Pantys super; grade wenn die betroffenen Kinder mal auswärts übernachten wollen. Wie die Unterhöschen halten, was sie versprechen, wäre es genial!
    Meine Kinder sind aus dem Alter schon raus; aber mir kam beim Lesen die Idee, dass das ja vielleicht auch eine enorme Erleichterung für Menschen mit Inkontinenz sein könnte.

    Tolle Sache!

    Liebe Grüße, Nikonina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Erfahrung bereits hinter mir. Mein ältester Sohn war bis zu seinem 5. Lebensjahr Nachts Bettnässer.
    Das war hart, aber mir haben Gespräche darüber sehr geholfen...ein Tabu-Thema war es für mich nicht!
    Ich finde es toll, dass es Unternehmen gibt, die Familien mit solchen Produkten unterstützen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Pantys sind voll der Quatsch! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen dann erst recht redin mavhen. Ich mache es so, dass ich meiner Kleinen vor den schlafen gehen auf Toilette bringe, ihr nichts mehr zu trinken gebe und sie dan um 24 Uhr nochmal aufwecke und nochmal zur Toilette bringe. So bleibt das Bett trocken!

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...