Dienstag, 27. Februar 2018

Seeberger Lovely Porridge Müsliglück, Seeberger Soft-Cranberrys [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen zum gesunden Frühstück!
Für brandsyoulove darf ich dieses Porridge kostenlos testen und Fotobotschafter sein:

 Seeberger Lovely Porridge Müsliglück und Seeberger Soft-Cranberries


Die Inhaltsstoffe und Zutaten:
Das Seeberger Müsliglück Lovely Porridge enthält Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft. Es besteht aus Haferflocken, zerkleinerten Sultaninen, gepufftem Reis, gefriergetrockneten Himbeeren und Sonnenblumenöl. Eine Packung mit 400 g ergibt 8 Portionen á 50 g. Pro Portion sind nur 6 g Zucker enthalten, was ich sehr gut finde, weil man mit Trockenobst oder frischem Obst genug Süße hinzufügen kann. Für mich reichen da schon die Cranberries.


Die Zubereitung:
Das Seeberger Müsliglück Lovely Porridge lässt sich schnell und einfach zubereiten. Nur zwei Tassen Milch mit einer Tasse Müsli aufkochen, umrühren, fertig. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Eine Portion mit 50 g entspricht einer halben Tasse Müsliglück, die man dann mit nur einer Tasse Milch aufkocht.

 
 Der Geschmack: 
Das Seeberger Müsliglück Lovely Porridge schmeckt leicht nach Himbeere und harmoniert sehr gut mit den Seeberger Soft-Cranberries. Da das Porridge nicht viel Zucker enthält, kann man auch mit anderen Trockenfrüchten oder frischen Früchten genug Süße hinzufügen.


Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu dem Produkt:

Das Seeberger Lovely Porridge Müsliglück gefällt mir sehr gut, weil man es schnell und einfach zubereiten kann und weil es nicht so viel Zucker enthält. Außerdem schmeckt es nach Himbeere, was sehr gut mit den Cranberrys harmoniert. Die Seeberger Soft-Cranberrys sind schön saftig und weich, keinesfalls trocken.

 Tschüss bis bald.
Elke
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es lecker, esse es immer zu Mittag wenn ich frei hab ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google