Mittwoch, 14. Februar 2018

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 27. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:
 

Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

13 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    bin gerne wieder dabei:)
    ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    danke für deine neue LINK-Party, ich bi auch wieder gerne dabei!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    nun habe ich erneut meine Schoko-Verpackung verlinkt, danke für den Tipp und wünsche Dir noch einen schönen Valentinsabend ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    diesmal bin ich auch wieder dabei und habe meinen Clown bei dir verlinkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Einladung, liebe Elke, ich freue mich, dabei zu sein ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    ich mach gern wieder mit und hoffe, dass allen meine Strick-Idee gefällt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Hab schon fleißig geklickt und ein paar tolle (Beton-) Ideen entdeckt. Ich mache zum ersten Mal auch selbst mit mit meinen Häschentüten :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. liebe elke,

    danke für deinen lieben kommentar bei mir - und super, dass ich auch mitmachen kann! ich bastle schon an einem text, :-).

    cheers,
    corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    auch ich mache wieder gerne mit und sage Danke für deine frohe kreative Link-Party.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    ich bin gern mit dabei. Allerdings finde ich den Link hier zu Eintragen nicht.

    https://lifestyle-potpourri.com/2018/03/20/arbeiten-mit-filzwolle-filztasche-zu-ostern-diy/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das war mein Fehler. Ich hatte den falschen Link zur aktuellen Linkparty drin. Ich verlinke gern für dich in der richtigen Linkparty.
      LG Elke

      Löschen
  11. Liebe Elke, ich freu mich, das du jetzt auch bei mir geblieben bist. Aber ehrlich gesagt, ich hatte das Gefühl, dass das mit meinen DIY Hasen Serviettenringen mit der Verlinkung nicht geklappt hat. Wo sind sie denn????
    Bin ich blind????? Ich bin ratlos, kannst nur du sie sehen???? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      hier bist du bei der Linkparty, in der noch bis zum 31.3. für den Award geklickt werden darf. Deine Serviettenringe sind hier:https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2018/03/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google