Donnerstag, 22. Februar 2018

12- tel Blick im Januar 2018

Herzlich willkommen zum 12-tel Blick! 

Der Januar ist vorbei und Tabea sammelt Bilder in Ihrer Linkparty 12-tel Blick. Lange habe ich überlegt, was ich Euch in diesem Jahr zeige. Die Wahl ist auf meine Kräuterecke gefallen. 

Januar 2018

Es ist natürlich noch nicht viel zu sehen und zur Zeit ist alles mit Schnee bedeckt. Ich glaube, das nächste Bild für Februar wird eine weiße Fläche.
Gefällt Euch meine Auswahl?


Tschüss bis bald.
Elke

2 Kommentare:

  1. Eine Kräuterecke ist etwas Feines....sie im Verlauf später zusehen bleibt spannend;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ein neuer Blickwinkel und bin auf die nächsten Monate gespannt und hoffe das es bald nicht mehr weiss ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google