Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtsgedicht zum Advent

Das Wort zum Montag!

©Martina Pfannenschmidt

Auch in diesem Jahr gibt es zur Adventszeit wieder Weihnachtsgedichte.
Dieses stammt von Martina Pfannenschmidt. Ihren früheren Blog "Klümpchen für die Seele" kennt Ihr vielleicht. Jetzt schreibt Martina hier. Ich habe das Gedicht aufgeteilt und Ihr könnt es hier in vier Fortsetzungen, jeweils am Montag vor den Adventssonntagen lesen.

Und hier gibt es einige Weihnachtslieder mit Noten und Instrumentalversion zum Mitsingen. Der Link bleibt auch oben auf meiner Seite "Aktionen, Charity, Verlosungen". Es lohnt sich, ab und zu dort reinzuschauen. Immer, wenn es wieder neue Verlosungen usw. gibt, schreibe ich dort NEU: und dahinter die entsprechende Zahl der Neuheiten.

 

 Tschüss bis bald.
Elke

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke

    Danke für das passende Advent Gedicht!

    Komm gut in die neue Woche und hab ein toller schöner Montag.

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du uns wieder ein paar schöne Worte gewählt.
    Komm gut durch die dritte Adventswoche!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeilen haben mich wirklich zum schmunzeln gebracht :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    vielen Dank für Deine lieben Worte u n d für Deine Hilfe. Es ist mir tatsächlich entgangen, dass die neue Linkparty erst morgen beginnt...Sorry! Und vielen Dank, dass Du meinen Fehler korrigierst!

    Ich habe mich sehr gefreut auch bei Dir einen Hinweis zu Martinas neuem "Leseblog" zu finden. Sie schreibt soooo wunderbar, gut dass sie uns auf diesem Weg erhalten bleibt!
    Und das Gedicht von ihr werde ich weiter verfolgen...
    Jetzt wünsche ich Dir eine Zeit voller kleiner Wunder und mit ganz wenig Stress!!!
    ...und natürlich alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google