Dienstag, 26. September 2017

Kneipp® Herbstneuheiten 2017 [Produkttest, Werbung]


Herzlich willkommen zur wärmenden Badezeit!

Einen Teil der Kneipp® Herbstneuheiten darf ich kostelos testen: 




Pflegeölbad Pflegegeheimnis, 100 ml, 4,99 €
 Produktbeschreibung Kneipp®:

Kneipp® hat ein Geheimnis intensiver Pflege entschlüsselt. Das Kneipp® Pflegeölbad Pflegegeheimnis mit der innovativen Kombination aus hochwertiger Sheabutter und natürlich pflegendem Moringaöl erhöht nachweislich die Hautfeuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der Sofort-Pflegeeffekt schenkt intensive Pflege für spürbar weiche Haut.

Moringaöl ist intensiv pflegend und stärkt die Hautbarriere. Daher ist es auch für trockene Haut sehr gut geeignet. Sheabutter hat einen hautglättenden Effekt und verleiht ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die pflegenden Öle und Pflanzenbutter in ihrer Kombination ihre natürliche Pflegewirkung.

Anwendungshinweise
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen. Das Badeöl dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

Cremebad Winterpflege, 400 ml 4,49 €


Produktbeschreibung Kneipp®:


Das Kneipp® Cremebad Winterpflege verwöhnt Sie in den kalten Tagen. Nach einem langen Spaziergang an der kalten Winterluft gibt es nichts Schöneres als ein heißes Bad und den wohlig-warmen Duft, der die Seele streichelt.

Das Cremebad mit Hirsemilch, Vanilleextrakt und der reichhaltigen Cupuacu Nuss pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlicher pflegender Cupuacu Nuss, in Kombination mit winterlichem Duft und langanhaltendem cremigen Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.
Anwendungshinweise
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Cremebad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.


Aroma-Pflegeschaumbad Verwöhnen, 400 ml, 3,99 €


Produktbeschreibung Kneipp®:
Nehmen Sie sich Zeit für sich und gönnen Sie sich ein Bad in dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Verwöhnen. Natürliches ätherisches Öl der Damaszener Rose verwandelt das Badezimmer in eine Verwöhnoase und verzaubert Ihre Sinne.
Pflegendes Kamelienöl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von rosigem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Anwendungshinweise
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

Nährendes Trockenöl, 100 ml 8,99 €


Produktbeschreibung Kneipp®:


Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft.

Anwendungshinweise
Aus ca. 10 cm Entfernung dünn auf die Haut aufsprühen und sanft einreiben. Für die Gesichtspflege etwas Öl in die Handfläche sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren. Augenpartie aussparen. Um die Haare zu pflegen, ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen.
Praktisch zum Aufsprühen.


Für alle Kneipp® Produkte gilt:
- pflanzliche Pflegewirkstoffe
- Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- ohne Tierversuche
- Kneipp® lebt Nachhaltigkeit

Daneben gibt es noch weitere Neuheiten bei Kneipp®. Hier könnt Ihr Euch alle Herbstneuheiten anschauen. 

Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu den Produkten:


Das Pflegeölbad hat mir sehr gut gefallen, weil es meine sehr trockene Haut beim Baden pflegt. Das Cremebad Winterpflege und das Aroma-Pflegeschaumbad haben beide einen unwiderstehlichen Duft mit cremigem Schaum. Mein Favorit ist aber das "Nährende Trockenöl". Es duftet toll, zieht schnell ein, verursacht keinen Fettfilm und pflegt die Haut.
 
 Tschüss bis bald.
Elke 

21 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich benutze selber das Cremebad von Kneipp und mag den Duft sehr gerne. - Jetzt möchte ich deinen Favorit, das nährende Trockenöl, mal ausprobieren.
    Lg Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Trockenöl kann ich wirklich empfehlen. Es verursacht keinen Fettfilm und es pflegt Haut und Haare.
      LG Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke
    Endlich wieder Badewannenzeit! Kneipp habe ich zuhause auch immer mindestens 3-4 Sorten stehen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch eine große Auswahl. Da fällt es mir immer schwer, mich zu entscheiden.
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke!
    Ich habe auch noch etwas für Dich!
    Schau schnell einmal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/09/endlich-die-gewinner-stehen-fest.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich die Firma Kneipp sicherlich :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. ja das interesiert mich auch. Ich liege gerne in der Badewanne :-)
    Allerdings mit viel Schaum.
    Ich glaube den gibt es bei dem Cremebad leider nicht ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cremebad hat einen leichten Schaum und das Aroma Pflegeschaumbad hat ganz viel Schaum. Das wäre dann etwas für dich. Es gibt davon mehrere verschiedene Sorten: Verwöhnen s.o., Träumen mit Nachthyazinthenextrakt, Entspannen mit natürlichem ätherischem Öl der Pelargonie und Abschalten mit pflegendem Moringaöl.
      LG Elke

      Löschen
  6. Hallo, ich finde die Aroma-Schaumbäder duften sehr gut. Besonders das Entspannen und Träumen gefällt mir sehr gut und die Bade- Essenz Bergamotte. Hab mir am Sonntag nach einer langen Autofahrt, als ich nach Hause kam, gleich mal ein Bad abends eingelassen …mit Entspannen, das tat richtig gut. LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Wannenbad finde ich auch immer sehr entspannend.
      LG Elke

      Löschen
  7. Hallo ;) ich liebe Öle, egal für Körper oder Haar - tolle Produkte :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Trockenöl ist auch wirklich vielseitig zu verwenden.
      LG Elke

      Löschen
  8. HuHu, ich bin ja eher der Dusch statt Badetyp aber für meine Tochter sind die neuen Sorten bestimmt sehr interessant den die badet wiederum sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt noch mehr Sorten zum Baden, auch Badeperlen. Die würden deiner Tochter sicher gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Herbstneuheiten sind Klasse, ich mag vor allem das nährende Trockenöl
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Herbst- Neuheiten total gelungen und meine Favoriten sind das Trockenöl und die Winterpflege- Produkte.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Während der kälteren Jahreszeiten nehme ich gerne zusätzlich auch Biotin zu mir. Das bestelle ich mir von Vitaminexpress, da dort der Preis meiner Meinung nach am besten ist. Hilft wirklich super gegen trockene Haut und stärkt die Nägel und die Haare auch. Vllt bringt das ja hier jemandem auch etwas ;)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich nehme ich keine Nahrungsergänzungsmittel, es sei denn mein Arzt würde mir welche empfehlen, weil ein Mangel besteht. Wenn du Werbung machen möchtest, solltest du kostenlose Produkte zum Testen zur Verfügung stellen. Sicher gibt es ProdukttesterInnen, die gerne testen und darüber berichten.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google