Freitag, 8. September 2017

Der Kreativ-Award des Monats August 2017 ist vergeben!

Herzlich willkommen zur Preisverleihung!

Den Kreativ-Award des Monats August 2017

(Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Karin)

erhält Karin

...mit ihrem Blog:"KarinNettchen"!
Die kreative Idee "Lichtertüte"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.


Foto: KarinNettchen


Herzlichen Glückwunsch!



Es ist wichtig, dass Ihr Eure Leser darauf aufmerksam macht, dass sie hier für den Kreativ-Award voten können, indem sie Euren Beitrag "anklicken". Ich habe jetzt einen Button, der direkt zur entsprechenden Linkparty führt, rechts oben auf dem Blog eingerichtet.
Am Ende des Jahres werde ich außerdem den Kreativ-Award für die Kreativ-Idee des Jahres 2017 vergeben. Ich werde alle Linkpartys durchsehen und die Idee heraussuchen, die insgesamt die meisten Klicks hat. Die Gewinnerin oder den Gewinner werde ich im Januar 2018 verkünden.

Dann verlinke ich noch im Freutag.

Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Da sag ich herzlichen Glückwunsch!
    Dir Elke ein guten Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    danke für deine tolle Aktion und danke allen, die sich meinen Beitrag angesehen und liebe Kommentare abgegeben haben.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elke,

    ich mag diese Lichtertüten, simpel und doch total hübsch. Auf die Idee, sie zu verzieren, bin ich noch nicht gekommen. Sollte ich mal machen. :)

    Wir sehen uns bald, juhu, liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...