Freitag, 3. März 2017

12-tel Blick Februar 2017

Herzlich willkommen zum 12-tel Blick aus dem Fenster!
Der Februar ist vorbei und Tabea sammelt Bilder in Ihrer Linkparty 12-tel Blick. 
Ich mache in diesem Jahr auch mit und möchte Euch jeden Monat einen Blick aus einem Fenster zeigen.


13. Februar 2017, 14.00 Uhr


Tchüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    noch hat sich der Winter bei euch nicht verabschiedet.
    Das nächste Foto wird sich stark verändert haben.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke:)
    ja,das stimmt der Februar war noch kalt und winterlich :) Ich hoffe dass der März anders ausschaut. Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. hej elke,
    das sieht toll winterlich aus! ich verlink mich nachher noch bei dir :0) Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    da lag aber noch recht viel Schnee bei Euch am 13. Februar. Da war bei uns schon wieder alles weg geschmolzen und danach wurde es wieder kalt. Der Winter war dieses Mal wieder ein Winter, der den Namen auch verdient.
    Du hast einen sehr schönen Blick aus dem Fenster, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, hoffentlich nutzt du immer wieder das selbe Fenster, so kann man schön den Wandel der Natur über ein komplettes Jahr sehen, Klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...