Montag, 16. Januar 2017

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 16. Oktober 1854 - 30. November 1900
Dieser Spruch ist für alle, die glauben, dass sie während der Feiertage, den Versuchungen zu sehr erlegen sind.

Während der testfreien Zeit war ich nicht untätig und bin durch meine Leseliste gegangen, um bei allen zu kommentieren. Dabei habe ich festgestellt, dass sich an die Stelle gelöschter Blogs, fremde ausländische Seiten reingemogelt hatten.
Da habe ich mich natürlich sofort abgemeldet. Leider sind sehr viele BloggerInnen schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv, schade. 
  Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Ich bin noch immer dabei und liebe Deine Sprüche. Jetzt gebe ich der Versuchung nach und fahre Wolle und Stoffe "anschauen" Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und wahr ist dein Wort zum Montag! Werde mich häufig daran erinnern, aber vorher schaue ich mich hier noch ein wenig um ;o) Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr, wie wahr...nur leider sind wir oft zu ängstlich und verpassen die ein oder andere Chance. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    deine Sprüche sind immer sehr informativ.
    Ich liebe sie.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ja da ist was dran :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein Spruch, liebe Elke und ausgesprochen menschlich...
    Und Aufräumen im Blog ist ab und zu mal nötig...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...