Dienstag, 17. Januar 2017

Haarkur Jean & Len, Revolution, Rossmann [Produkttest]

Herzlich willkommen, wir (werden) sind schön!
Für Rossmann darf ich diese Haarkur kostenlos testen:

Foto: Rossmann

und diese Lidschatten von Revolution (kostenlos):
Foto: Rossmann
 und dieses Rouge von Revolution (kostenlos):

Foto: Rossmann


Foto: Rossmann
UVP 7,99, 200 ml


Die reichhaltige Pflegekur mit wervollem Arganöl und Shea-Butter verwöhnt das Haar, macht es leichter kämmbar und glänzend. Die Kur pflegt bis in die Spitzen.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Cetearylalkohol (Emulgator, Stabilisator), Sheabutter, pflanzl. Fettalkohol-Ester, Lecithin, Emulgator/Haarkonditioner, Arganöl, pflanzl. Öl, Reisproteinhydrolysat, Natriumbenzoat, nat. Duftstoffe, Milchsäure, Linalool*, Eugenol*, Limonen*, Benzylbenzoat*, Benzylcinnamat* (Zimtsäure-Benzylester), Cinnamal*, Tocopherol (Vitamin E, Antioxidans).
*nat. Duftstoffe

Die Haarkur enthält natürliche Inhaltsstoffe und kein "Gedöns", wie Parabene und Silikone. Sie ist vegan und hat einen angenehmen Duft.

Ich trage die Kur nach dem Waschen auf und lasse sie ein paar Minuten einwirken und spüle sie dann aus. Nach dem Trocknen glänzt das Haar und fühlt sich weich an. 

Die Lidschatten-Palette von Revolution gefällt mir sehr gut. Vor allem bevorzuge ich folgende Farben.

Die Rouge-Auswahl von Revolution ist praktischer Weise noch mit einem kleinen Spiegel versehen.
Foto: Rossmann

Die Farben sind sehr ansprechend und da dürfte für jeden Teint und für jeden Anlass etwas dabei sein.
Das Rouge und die Lidschatten lassen sich mit einem Schwämmchen oder Pinsel gut auftragen.

Tschüss bis bald. 
Elke

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten-Paletten sind genau mein Beuteschema, traumhaft, die Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...