Dienstag, 30. August 2016

Nature Valley™ Crunchy Knusperriegel und ein Gewinn, brandnooz [Produkttest]

Herzlich willkommen zum Knusper, knusper, knäuschen....!

Für brandnooz darf ich diese Knusperriegel kostenlos testen:


Das Testpaket: 2x Variety Pack mit allen Sorten sowie Oats & Chocolate, 1 Oats & Honey, 1 Canadian Maple Syrup, 1 Oats & Berries, (Hafer & Schokolade, Hafer & Honig, Hafer & Ahornsirup, Hafer & Beeren) Pck. zu 2,75 €

 Jede Packung enthält 5 solcher Riegel in der jeweiligen Geschmacksrichtung.


In jedem Riegel sind wiederum 2 Stücke Nature Valley™ Crunchy Knusperriegel.

Die Riegel sind vielseitig in der Küche zu verwenden, z. B. als Panade, als Topping für Desserts, für Crumbles und als Boden für Kühlschranktorten.


Wenn ich noch dazu komme, bereite ich etwas mit den Riegeln zu und zeige es Euch dann.
Die Riegel enthalten wertvolle Zutaten, Vollkorn und sie sind völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen.
Nature Valley™ Crunchy Knusperriegel kann man zu vielen Gelegenheiten essen. Da sie sättigend sind, eignen sie sich für den kleinen Hunger zwischendurch.

 
Die Familienmitglieder und auch Freunde haben gern getestet. Die einhellige Meinung: "Sie schmecken gut, nicht so süß und knusprig, allerdings doch ein bisschen trocken."
Dem kann ich nur zustimmen. Eine Lieblingssorte habe ich nicht. Ob mit Honig, Ahornsirup, Schokolade oder Beeren, trocken sind sie alle. Wenn es gelingen könnte, die Knusperriegel, zum Beispiel  noch mit einer gesunden Fruchtgeleefüllung, weniger trocken herzustellen, wären sie perfekt. 

Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen, noch zu erwähnen. Mit diesem Foto habe ich beim brandnooz Fotowettbewerb für Arla Buko Barbecue den Hauptpreis gewonnen:


Vielen Dank dem brandnooz Team und der Firma Arla für den schönen Grill! 


Tschüss bis bald.
Elke 

Montag, 29. August 2016

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Franz Kafka, Schriftsteller, 3. Juli 1883 - 3. Juni 1924


In dem Sinne wünsche ich allen Geburtstagskindern viel Glück und alles Gute!
Das war doch mal richtiges Sommerwetter in der letzten Woche!
Wir hatten auf unserer Terrasse unter dem Sonnenschirm sensationelle 34°C.
Das ist bei uns in Winterberg sehr selten.
Kaum haben wir endlich Sommer, stöhnen auch schon die Leute wegen der Hitze. Dabei gehört die Hitze normaler Weise zum Sommer.
Wie haben wir uns früher immer gefreut, wenn es in der Schule hitzefrei gab und das passierte im Sommer regelmäßig (damals noch in Ostwestfalen).



Tschüss bis bald.
Elke

 

Dienstag, 23. August 2016

Drei Minuten Dekoration

Herzlich willkommen zur Blitz-Deko!


Man braucht:

Zwei Gläser, die ineinander passen, ein Teelicht und etwas grobes Meersalz.





Das kleine Glas in das große Glas stellen, das Teelicht hineingeben und das grobe Meersalz zwischen die Glaswände streuen.
Schon habt Ihr ein romantisches Licht für laue Sommerabende.

 Und das Windlicht geht zu Creadienstag, Crealopee, Dienstagsdinge und in meine Linkparty.


Tschüss bis bald.
Elke 

Montag, 22. August 2016

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Wilhelm Raabe, deutscher Schriftsteller,
8. September 1831 - 15. November 1910

Hallo, ich bin aus dem Urlaub zurück. Nun wird auch wieder kommentiert und auf Eure Kommentare geantwortet. Oder habt Ihr vielleicht gar nicht bemerkt, dass ich weg war (ohne Laptop, Blog usw.)?

 Tschüss bis bald.
Elke

Dienstag, 16. August 2016

IN-DUSCH PFLEGE-ÖL YVES ROCHER [Produkttest]

Herzlich willkommen zum Duschen!

Für die Firma Yves Rocher darf ich dieses Pflegeöl kostenlos testen:
IN-DUSCH-PFLEGE-ÖL, 200 ml, 9,90


Dieses IN-DUSCH-PFLEGEÖL ist besonders für sehr trockene Haut geeignet. Es enthält Haferextrakt. Der Hafer stammt aus Europa und 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Es sind keine Parabene und Paraffine (Mineralöl) enthalten, dermatologisch getestet. Die receycelbare Flasche besteht aus receyceltem Kunststoff.

Das Pflegeöl einfach nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen und abspülen. 

Das IN-DUSCH-PFLEGE-ÖL ist jetzt für 5,99 € im Yves Rocher Shop erhältlich. 
Ich benutze das Pflegeöl auch nach dem Baden. Es lässt sich auf der nassen Haut gut verteilen, ist sehr ergiebig und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. 

Tschüss bis bald.
Elke  

Montag, 15. August 2016

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Michelangelo, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter,
6. März 1475 - 18. Februar 1564


Tschüss bis bald.
Elke 

Sonntag, 14. August 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 9. Runde meiner neuen Linkparty!
 Etwas verspätet startet dann jetzt die neue Runde. Ich hoffe, Ihr habt nicht so sehr gewartet.
  Vielen herzlichen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitmacht! Es sind wieder ganz wunderbare Sachen bei mir eingetroffen. 
Hier darf ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht.
Das sind  zum Beispiel Handarbeiten, Bastelarbeiten, Malereien, Fotografien, Floristik, Torten, Desserts, Marmeladen, Dekoration, Upcycling, Spielzeug, Möbel,Schmuck, Porzellan, Keramik, Arbeiten aus Ton, selbst gefärbte Wolle, selbst gegossene Kerzen und Seifen, selbst Gedichtetes und Geschriebenes.
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr auch hier nachlesen.
Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:

Nun freue ich mich auf die nächsten kreativen, sommerlichen und schon herbstlichen Werke aller Art, die froh machen.

Tschüss bis bald.
Elke

Dienstag, 9. August 2016

Fabelhafte Wollowbies oder Froschkönig? [Jana Ganseforth, TOPP-Kreativ, Frechverlag]

Herzlich willkommen, hier sind zwei
Wollowbies!
Das Buch "Fabelhafte Wollowbies" von Jana Ganseforth (TOPP-Kreativ, Frechverlag) habe ich Euch hier schon vorgestellt. 
Nun habe ich noch zwei Wollowbies gehäkelt:

Prinzessin Poppy und Froschkönig Fips I.
Rückseite mit Glitzerknopf und Label

Dem Froschkönig habe ich das Label Märchenprinz gegeben. Ob es wohl nutzt?

Die goldene Kugel habe ich nicht, wie in der Anleitung angegeben, festgenäht.
Da das beschenkte Kind schon im Kindergartenalter ist, darf die Kugel beweglich sein. Dazu habe ich die Kugel auf jeder Seite mit je zwei Klettverschlusspunkten befestigt. (Leider gab es nur noch roten Klettverschluss, machte dem Kind aber nichts aus :o)

Die beiden Wollowbies sind doch ein schönes Paar, oder?

Und die beiden Figürchen wandern noch zu Creadienstag, Dienstagsdinge, Crealopee, Häkelliebe, Häkelline, Amigurumi-Love und in meine Linkparty Froh und kreativ.
  
Tschüss bis bald. 
Elke

Montag, 8. August 2016

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

König Salomo, 990 v. Chr. - 931 v. Chr.


Tschüss bis bald.
Elke 

Montag, 1. August 2016

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Rainer Maria Rilke, Lyriker, Dichter, 4. Dezember 1875 -
29. Dezember 1926


Tschüss bis bald.
Elke 

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...