Montag, 19. Dezember 2016

Kleine winterliche Girlande

Herzlich willkommen zum winterlichen 
Schmuck!
Diese kleine Girlande möchte ich Euch noch zeigen. Sie passt auch gut ins Kinder- oder Babyzimmer: 




Die Anleitung stammt aus Nephi´s Häkel-Adventskalender und ist von www.schautmal.de

Statt sechs, habe ich sieben Handschühchen gemacht. Man kann sie besticken und verzieren. Der rosa Handschuh in der Mitte kann dann noch mit dem Namen des Babys bestickt werden.

 

Die Girlande geht denn auch in die Linkparty zum Häkel-Adventskalender



Und noch zu no sew Monday, Decorize Kreativas und in meine Linkparty 
Froh und kreativ.

Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    eine süße Girlande.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich habe deine Adventstürchen Seite schon gesehen, dachte, bei mir gibt es nichts selbstgemachtes ausser Fotos von mir!
    Danke für deine oder Nephis Häkel Girlande!
    Hab eine schöne letzte Adventswoche und eine baldig schöne Weihnacht!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich geworden <3
    Danke dir für verlinken und ganz liebe Grüße.

    Nephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das ist eine süße Girlande!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Teilnahme beim Nosewmonday. Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei,
    Simone

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...