Donnerstag, 29. Dezember 2016

DIY Tischrakete

Herzlich willkommen, bald knallt´s!

Eigentlich wollte ich ja nicht bloggen, aber dieses kleine DIY möchte ich Euch noch schnell zeigen. Als ich diese kleinen selbstgemachten Raketen gesehen habe, musste ich sie gleich nachbasteln. Die Raketen sind auch für kleine Kinder geeignet, weil sie vollkommen ungefährlich sind. 
Größere Kinder können sie vielleicht schon nachbasteln.

Es eignen sich auch leere Papprollen vom Toilettenpapier.


Was Ihr braucht und wie es geht, könnt Ihr hier im Video sehen:



 

Die Raketen gehen noch in meine Linkparty:


Viel Spaß und guten Rutsch!

Tschüss bis bald.
Elke
 

Kommentare:

  1. Hübsche Idee!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, das könnte ich ja glatt noch schnell nachbasteln :D

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, vor allem ohne den Lärm und die Kiddys haben Spass beim Basteln.
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee, grad für kinder...dann wünsch ich dir noch einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, nun war ich eine ganze Weile nicht hier, doch bevor sich das Jahr neigt, möchte ich mich in jedem Fall noch einmal zu Wort melden! - Zunächst einmal danke ich dir für deinen lieben Gruß bei mir - aber auch für all deine Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr! Ich freue mich auf ein hoffentlich erfreulicheres Jahr 2017. - Da wir uns am 20.12. von meinem Schwager verabschieden mussten, wurde das Weihnachtsfest davon natürlich ein bisschen überschattet. Die Enkel allerdings waren erwartungsvoll und frohgemut wie immer und das war richtig schön. Sie haben uns gewissermaßen angesteckt und mitgezogen, so wurde die Traurigkeit ein bisschen verdrängt. - Nun freue ich mich auf das neue Jahr. Komm du auch gut hinüber - wir lesen uns dann sicher wieder! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    eine schöne Idee!
    Deine Raketen sehen hübsch aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...