Dienstag, 4. Oktober 2016

Kealive Kosmetikspiegel mit LED-Beleuchtung [Produkttest]

Herzlich willkommen zum Spieglein, Spieglein...
 Für die Firma Aukey darf ich diesen Kosmetikspiegel kostenlos testen:


Kealive Kosmetikspiegel mit LED-Beleuchtung

Der Spiegel war so verpackt:



Gut finde ich, dass man kein Styropor als Verpackungsmaterial verwendet, sondern Pappe. Das ist besser für die Umwelt. Allerdings war die Packung in Folie eingeschweißt und der Spiegel steckte auch in einer Plastiktüte.

Diese Batterien sind beigefügt:

3 x 1,5 V AAA Batterien

Das ist praktisch, weil man gleich die Beleuchtung benutzen kann. Man muss lediglich die Batterien in das vorgesehene Fach einlegen und einschalten.

 Kosmetikspiegel mit eingeschalteter LED Beleuchtung

Die Beleuchtung ist ausreichend hell auf beiden Seiten. Der Spiegel hat eine  "normale" Seite und eine Seite mit 5-facher Vergrößerung.
Der Schalter ist plan eingearbeitet. Das erleichtert das Putzen. Der Spiegel sollte mit einem leicht angefeuchtetem, weichem Tuch gereinigt werden.

Der Kosmetikspiegel ist standfest und in den Drehgelenken gut befestigt.


Die Firma Kealive gewährt eine Garantie von 24 Monaten.

 Gebrauchsanweisung


Die Gebrauchsanweisung ist leicht verständlich und ausreichend.

Der Kosmetikspiegel von Kealive gefällt mir sehr gut. Er ist stabil und solide verarbeitet. Bei meinem alten Kosmetikspiegel waren die Spiegel nur aufgeklebt, so dass mir einmal der Spiegel auf einer Seite runtergefallen ist. Das ist hier nicht möglich, weil die Spiegel auf jeder Seite fest eingerahmt sind. Außerdem wackelt nichts in den Drehgelenken und er ist standfest.
Die LED-Beleuchtung ist hell und die Vergrößerung ausreichend. 

Der Spiegel ist hier erhältlich.

Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Mit der Beleuchtung sehr praktisch und sieht gut aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Beleuchtung ist sehr praktisch, aber man sieht auch jede Falte :)
      LG Elke

      Löschen
  2. Huhu,
    gerade die Beleuchtung finde ich super praktisch und toll das die Batterien dabei waren das finde ich immer wichtig :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die passenden Batterien sollten immer dabei sein, wenn Geräte mit Batteriebetrieb verkauft werden.
      LG Elke

      Löschen
  3. Oh, der ist wirklich toll, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Spiegel auch gefällt.
      LG Elke

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    dieser Spiegel schaut sehr robust aus.
    Und gebrauchen kann Frau sowas ja immer.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Spiegel ist stabil und da wackelt nichts.
      LG Elke

      Löschen
  5. Ich habe auch einen Kosmetikspiegel zu Hause und könnte nicht mehr ohne leben!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Schminken ist er schon praktisch und unentbehrlich.
      LG Elke








      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...