Dienstag, 18. Oktober 2016

Fairy Ultra Plus, Spülmittelkonzentrat [Produkttest]

Herzlich willkommen zum Abwasch!

Für for me darf ich dieses Spülmittel kostenlos testen:

 Das Testpaket

Ich hatte noch nicht mit Fairy gespült und schon ein Spümeister-Zertifikat für meinen Haushalt erhalten.
Die beigefügten Spülschwämme sind sehr praktisch.
Sie bestehen aus mehreren Schichten:

 Eine Mikrofaserschicht, die gut den Schmutz und Fett aufnimmt.


Auf der anderen Seite befindet sich eine dunkelgrüne, gröbere Schicht, die zum Scheuern von hartnäckigen Stellen geeignet ist.

  Die hellgrüne Schicht ist ein synthetischer Schwamm.



In der Mitte befindet sich ein kleines Loch als Dosierhilfe, in die man das Spülmittelkonzentrat Fairy Ultra Plus geben kann.
Man kann den Schwamm bei 60° C in der Waschmaschine waschen.
  
UVP 1,99 €

Es handelt sich um ein Spülmittelkonzentrat. Man benötigt nur wenig, etwa 3ml auf 5 Liter Wasser. Da das Konzentrat kein Wasser enthält, spart man Ressourcen bei der Verpackung und beim Transport.

Mir gefällt Fairy Ultra Plus sehr gut, weil es sehr ergiebig ist und das Fett gut löst.
Es ist noch in den Varianten Granatapfel, Limette, Apfel, Mandarine & Ingwerblüte sowie Zitrone erhältlich.  

Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Das mit dem Schwamm ist ja praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende nur das fairy Spülmittel,dass beste am Markt.zum einen total ergiebig u sogar mit nur kaltem Wasser löst es fett ohne Probleme.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Fairy nutze ich seit Jahren und bin von seiner Ergiebigkeit immer wieder begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. na prima! fairy finde ich auch recht gut, aber den kerl könnten sie doch mal langsam in die versenkung schicken! :0) irgendwie fällt ja keinem auf, das das zeug fairy heisst und nicht ferry... ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Fairy kenne ich bisher nur aus der Werbung. Man hat ja so seine Lieblingsprodukte und manchmal möchte man die einfach nicht durch andere ersetzen. Die Schwämme finde ich allerdings echt klasse - wegen der doppelten Möglichkeit der Reinigung! LG Martina

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...