Mittwoch, 14. September 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 10. Runde meiner Linkparty!
   
Ab sofort nominiere ich jeden Monat "die kreative Idee des Monats" für diesen KREATIV-AWARD:


Es gewinnt die Idee, die am meisten aufgerufen wird, also die kreative Idee mit den meisten Klicks. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird in einem extra Post vom mir mit entsprechendem Blog und natürlich mit der kreativen Idee vorgestellt.

Also macht auf Eurem Blog Werbung für die Linkparty und animiert Eure Leser, Freundinnen, Verwandte usw., auf diese Seite zu schauen und Euren Link aufzurufen. Denn nur dann wird der Klick auch gezählt! 
Dazu noch eine Anmerkung: Damit man Euren Link auch in der Liste findet, tragt bei "Name" nicht Euren Namen oder den Blognamen ein, sondern Euer kreatives Werk, z. B. "Betonkürbis" oder "Kaktus aus Draht".



Name:
Email:(Not visible)


Und weiterhin darf hier ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht.
Das sind  zum Beispiel Handarbeiten, Bastelarbeiten, Malereien, Fotografien, Floristik, Torten, Desserts, Marmeladen, Dekoration, Upcycling, Spielzeug, Möbel,Schmuck, Porzellan, Keramik, Arbeiten aus Ton, selbst gefärbte Wolle, selbst gegossene Kerzen und Seifen, selbst Gedichtetes und Geschriebenes.
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr auch hier nachlesen.
Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:

Nun freue ich mich auf die nächsten kreativen, herbstlichen Werke aller Art, die froh machen, wie zum Beispiel, der wunderschöne "Betonkürbis" von Shabbilinas Welt oder das "Betonblatt" von Bijen oder der "Kaktus aus Draht" von Rosy oder auch die Reizwortgeschichte "Zweimal Spaghetti Carbonara?" von Martina oder "Linas Kartoffelernte" von Miteinander.  Schaut mal in die letzte Linkparty!
Und dann bin ich schon sehr gespannt, wer den ersten Kreativ-Award meiner 10. Linkparty gewinnt.
Bis zum 31.10.2016, 24.00 Uhr werden die "Klicks" gezählt,
damit auch die Beiträge eine Chance haben, die erst spät in dieser Linkparty verlinkt werden.


Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. hallo Elke,
    gerne bin ich mit dabei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    schön, wieder mit dabei zu sein :)
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elke :)

    Hab gerade von deiner neuen Idee gelesen – find ich klasse! ;)

    Kurze Frage: Darf man da auch mit mehreren Projekten antreten, wenn man in einem Monat mehrere gemacht hat? Oder gilt nur pro Blog ein Projekt?

    Ach, und vielen herzlichen Dank für die Erwähnung meines DIY Kaktus aus Draht :*

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Sommerwoche dir noch,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      du darfst auch weiterhin mehrere Projekte verlinken. Es bleibt eigentlich alles wie immer, nur dass ich am Monatsende (nach Ende) die Klicks zähle.
      LG Elke

      Löschen
  4. Servus Elke!
    Danke für deinen Besuch und Kommentar, ich hab mich wieder gefreut darüber!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    dankeschön
    für Runde 10. Oooo, das reimt sich ;-)))

    Ich wünsche Dir schöne Herbsttage
    und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...