Dienstag, 30. August 2016

Nature Valley™ Crunchy Knusperriegel und ein Gewinn, brandnooz [Produkttest]

Herzlich willkommen zum Knusper, knusper, knäuschen....!

Für brandnooz darf ich diese Knusperriegel kostenlos testen:


Das Testpaket: 2x Variety Pack mit allen Sorten sowie Oats & Chocolate, 1 Oats & Honey, 1 Canadian Maple Syrup, 1 Oats & Berries, (Hafer & Schokolade, Hafer & Honig, Hafer & Ahornsirup, Hafer & Beeren) Pck. zu 2,75 €

 Jede Packung enthält 5 solcher Riegel in der jeweiligen Geschmacksrichtung.


In jedem Riegel sind wiederum 2 Stücke Nature Valley™ Crunchy Knusperriegel.

Die Riegel sind vielseitig in der Küche zu verwenden, z. B. als Panade, als Topping für Desserts, für Crumbles und als Boden für Kühlschranktorten.


Wenn ich noch dazu komme, bereite ich etwas mit den Riegeln zu und zeige es Euch dann.
Die Riegel enthalten wertvolle Zutaten, Vollkorn und sie sind völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen.
Nature Valley™ Crunchy Knusperriegel kann man zu vielen Gelegenheiten essen. Da sie sättigend sind, eignen sie sich für den kleinen Hunger zwischendurch.

 
Die Familienmitglieder und auch Freunde haben gern getestet. Die einhellige Meinung: "Sie schmecken gut, nicht so süß und knusprig, allerdings doch ein bisschen trocken."
Dem kann ich nur zustimmen. Eine Lieblingssorte habe ich nicht. Ob mit Honig, Ahornsirup, Schokolade oder Beeren, trocken sind sie alle. Wenn es gelingen könnte, die Knusperriegel, zum Beispiel  noch mit einer gesunden Fruchtgeleefüllung, weniger trocken herzustellen, wären sie perfekt. 

Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen, noch zu erwähnen. Mit diesem Foto habe ich beim brandnooz Fotowettbewerb für Arla Buko Barbecue den Hauptpreis gewonnen:


Vielen Dank dem brandnooz Team und der Firma Arla für den schönen Grill! 


Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Ich hab scon so einige Testberichte gelesen und die meisten fanden die Riegel zu trocken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, den Gewinn hast du jetzt nicht gesehen. Ich habe ihn erst nach deinem Kommentar zugefügt.
      Ja, leider sind die Riegel etwas trocken, denn sonst schmecken sie sehr gut.
      LG Elke

      Löschen
  2. Mein Favorit waren die Schokoriegel
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir geschmeckt haben. Uns eigentlich auch, aber eben etwas zu trocken.
      LG Elke

      Löschen
  3. Ja,da kann ich dir zum Gewinn gratulieren,liebe Elke!
    Super Sache!!!!
    Diese Riegel habe ich noch nie probiert. Ich gebe den Kindern selten welche in die Hand.
    Einer meiner Töchter ist fruktoseunverträglich, das wirkt sich auf den Einkauf aus. Man greift nicht mehr so schnell auf diese Produkte zu, sondern probiert selbst welche herzustellen.
    Was häkelst du schönes? Das Herzchen kann ich erkennen!
    Schöne sonnige Woche,alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Was ich gerade häkel, darf ich noch nicht verraten. Es kommt aber noch auf meinen Blog.
      LG Elke

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn! Klasse Bild!
    Die Riegel haben wir auch getestet und uns haben sie gut geschmeckt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und schön, dass sie euch geschmeckt haben.
      LG Elke

      Löschen
  5. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn! Uns schmecken die Riegel allesamt ganz gut und mein Favorit ist Oats & Berries... das fruchtige mag ich ganz gerne. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...