Dienstag, 10. Mai 2016

Heiz schon mal den Grill an! - brandnooz sucht 250 Produkttester!

Herzlich willkommen, hier könnt Ihr Euch für einen Produkttest bewerben!


brandnooz sucht 250 Produkttester für Arla Buko® des Jahres "Barbecue".


Foto:brandnooz



Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank 
Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.

Foto: brandnooz

 Der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.


Ihr werdet über einen Fragebogen ausgewählt und erhaltet mit ein bisschen Glück  ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres "Barbecue" für Euch und Eure Freunde. Damit kann die Grillparty starten!

Beim anschließenden Fotowettbewerb könnt Ihr die schönsten Bilder, die Euch beim Genießen von Arla Buko® zeigen, posten. Teilt Eure Grillmomente oder kreative Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue oder ladet eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/arla-buko-des-jahres-barbecue hoch. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz einen Gasgrill im Wert von über 400 € und 10 schicke Grillschürzen von Arla!

 Viel Glück und Tschüss bis bald!
 Elke

Kommentare:

  1. Grillen steht bei uns im Sommer auch hoch im Kurs - besonders bei den Männern. Ich bin ehrlich froh, wenn die Saison irgendwann wieder beendet ist. Ich mag auch Gegrilltes - aber nicht zu oft. Was du vorstellst und zeigst, sieht seeehr lecker aus! --- Heute wäre durchaus Grillwetter - leider Pfingsten nicht mehr. Aber was soll's, die letzten sonnigen Tage habe ich unglaublich genossen! Sonnige Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus.
    Danke für´s zeigen und beschreiben :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...