Donnerstag, 14. April 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV

Herzlich willkommen zur 5. Runde meiner neuen Linkparty!

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitmacht! Es sind wieder ganz tolle Sachen als Links bei mir eingetroffen. 
 Es darf ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht.
Das sind  zum Beispiel Handarbeiten, Bastelarbeiten, Malereien, Fotografien, Floristik, Torten, Desserts, Marmeladen, Dekoration, Upcycling, Spielzeug, Möbel,Schmuck, Porzellan, Keramik, Arbeiten aus Ton, selbst gefärbte Wolle, selbst gegossene Kerzen und Seifen, selbst Gedichtetes und Geschriebenes.
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr auch hier nachlesen.
Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:

 


Da nur wenig Rückmeldungen auf eine Challenge gekommen sind, werde ich vorläufig noch keine Challenge veranstalten. Es ist vielleicht noch zu früh dafür.
Deshalb freue ich mich weiterhin über viele tolle, kreative Werke und Frühlingsimpressionen aller Art. Vielleicht habt Ihr auch schon einige floristische Beiträge aus dem Garten oder vom Balkon.

Tschüss bis bald.
Elke
   

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Elke,

    ich bin zum ersten mal mit dabei und habe glatt mal meine 4 liebsten Post der letzten Zeit mitgebracht,
    die mich allesamt froh und kreativ stimmen :)

    Herzliche Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die tollen Sachen, die sehr kreariv sind und froh machen. Schön, dass du hier mitgemacht hast.
      LG Elke

      Löschen
  2. Da nehme ich mir schon mal ganz flott den Link mit - und verlinke meine Geschichte morgen wieder bei dir!!! - LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Elke, das ist ja witzig, Isabel ist deine Tochter :0) du hast auch einen sehr schönen Blog! Danke für den Hinweis, dann werde ich mich bei dir verlinken, mal sehen, wahrscheinlich erst morgen, dann poste ich was Neues :0)Lieben dank für die netten worte! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich doch schon verlinkt :0) nehme dein Bild mit rüber und setze einen Link zur Party LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    habe gerade zu dir gefunden. Sehr gerne werde ich mein nächstes DIY bei dir verlinken.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ich hab ja schon öfters bei dir reingeschaut,
    aber die Linkparty ist mir anscheinend nicht aufgefallen.
    Martina hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.
    Da hab ich gleich meinen neuen Post verlinkt.
    Dein Bildchen hefte ich mir jetzt gleich mal an meine Linkliste.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, Dankeschön für die Einladung der ich natürlich sehr gerne gefolgt bin.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    Danke für deine Einladung. Da mache ich doch sehr gerne mit!#
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Willkommen im Mai
    und danke Dir für Deine Link-Party.

    Herzliche Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ich habe gerade erst Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich zum ersten Mal bei Dir verlinkt :-) Vielen Dank für die tolle Link-Party! Hab einen wunderbaren, warmen und sonnigen Sonntag noch! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...