Sonntag, 24. Januar 2016

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Curzio Malaparte, italienischer Schriftsteller, 9.6.1898 - 19.7.1957

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen. Mein Blog ist jetzt auch bei Facebook.
Meine Tochter hat mich schließlich überredet. Ich muss mich dort erst zurecht finden. Es ist alles noch ganz neu.
Da wäre es schon sehr, sehr nett von Euch, wenn Ihr meinem Blog ein "gefällt mir" geben und auf den entsprechenden Button auf der Sidebar "klicken" würdet, sofern Ihr auch bei Facebook (mit oder ohne Blog) angemeldet seid.

Ach ja, und vergesst nicht, ganz viel zu lachen!
 
Tschüss bis bald.
Elke  

Kommentare:

  1. Achja, na dann würde ich nur noch lachen;-)...aber es ist schon wahr, der Mensch sollte einfach mehr lachen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Montagsspruch :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Dann schenk ich der Welt mal ein Lächeln, auf das wir alle ein bissel länger leben, was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Herzlich willkommen Leser Nr. 200!
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...