Montag, 28. Dezember 2015

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Albert Einstein, 14.3.1879-18.4.1955, Physiker
 Euch allen ein gutes und erfolgreiches
 Jahr 2016!





Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Du hast für den heutigen Montag einen sehr passenden Spruch gewählt! In der Woche zwischen den Jahren neige ich immer ein bisschen zum Zurück- aber auch zum Nach-Vorne-Schauen! Ich kann es einfach nicht verhindern, dass die Gedanken auch in die Zukunft reisen! Komm gut ins neue Jahr - alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke und komm auch gut rein, ins neue Jahr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Elke :)
    Ich wollte mich zurückmelden aus meiner kleinen Pause
    Sei lieb gedrückt
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  4. danke Elke - ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Jahr 2016 :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch, aber meinst du nicht Albert Schweizer? Denn Albert Einszein war Mathematiker und Physiker. Tolle Menschen waren es allerdings beide.

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich meine Albert Schweitzer. Von Einstein habe ich auch einige Sprüche. Das werde ich sofort ändern. Danke für den Hinweis.
      LG Elke

      Löschen
    2. Der Spruch ist von Einstein, aber die Bildunterschrift war falsch.

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...