Dienstag, 8. Dezember 2015

Kneipp® Herbstprodukte 2015 [Produkttest]

Herzlich willkommen im Kneipp-Bad!
 Beim Kneipp®Blogger-Event durften wir uns auch die neuen Herbstprodukte ansehen.
Jetzt kann ich Euch noch zwei Produkte genauer vorstellen:
Badekristalle Waldspaziergang 500 g 5,49 €
DieKneipp® Badekristalle Waldspaziergang reichen für 8-10 Bäder und bestehen aus natürlichen ätherischen Ölen Kiefer und Tanne sowie naturreinem Thermalsolesalz, dass in der Pfannensiederei der Saline Luisenhall gewonnen wird. 
Sie enthalten keine Konservierungsstoffe und chemische Zusätze, kein Paraffin-, Silikon- oder Mineralöl. Die Hautverträglichkeit ist geprüft und bestätigt.
Die Badekristalle sind für den Whirlpool geeignet.



3/4 des Deckels mit den Kristallen füllen und in das 36-38°C warme Badewasser geben. Eine Badedauer von 15-20 Minuten ist optimal.



Die Badekristalle lösen sich gut in einem schönen dunklem Grün auf, was auf diesem Foto leider nicht so zur Geltung kommt.
Sie hinterlassen trotz der intensiven Farbe keine Rückstände und Verfärbungen in der Wanne.

Ich finde den Duft entspannend und erholsam. Man kann richtig auf- und durchatmen und hat das Gefühl in einem Tannenwald zu sein, was (wie ich finde) gut zum Herbst und zur auch zur Weihnachtszeit passt.


Schäumendes Badsalz Träumen, 80 g 1,49 €
Das Kneipp® schäumende Badesalz Träumen enthält wertvollen Nachthyazinthenextrakt und ätherisches Öl der Nachthyazinthe sowie Inkanussöl, das die Haut vor dem Austrocknen schützt.

Man gibt das Badesalz in das 36-38°C warme, einlaufende Badewasser. Für mehr Schaum das Badewasser mit der Brause einlassen.
Die optimale Badedauer beträgt auch hier 15-20 Minuten.
Das Badesalz enthält ebenfalls Thermalsolesalz der Saline Luisenhall und keine chemischen Zusätze oder Konservierungsstoffe.
Ohne Silikon-, Paraffin- oder Mineralöl.
Die Hautvertäglichkeit ist ebenfalls geprüft und bestätigt.
Kneipp® setzt sich für das Wohlergehen von Mensch und Tier ein und lehnt Tierversuche ab.

Als ich dieses schäumende Badesalz benutzt habe, wäre ich fast in der Badewanne eingeschlafen.
So entspannend war das Bad und der Duft hat mir auch sehr gut gefallen, eben zum Träumen.


Falls Ihr jetzt Lust auf die neuen Herbstprodukte bekommen habt, dann schaut in den
 Kneipp Shop
Da gibt es auch Geschenke für Weihnachten.

     Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Den Duft kann ich mir gut vorstellen! Nur leider: Wir haben keine Badewanne mehr!! :-( Als wir uns vor drei Jahren ein neues Bad zugelegt haben, entschieden wir, lieber eine größere Dusche einbauen zu lassen und dafür auf die Wanne zu verzichten, da mein Mann und ich eher Warmduscher sind!! Lach!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kneipp hat auch schöne Duschgele und vor allem die Schaumduschen finde ich toll.
      LG Elke

      Löschen
  2. Ich rieche den Duft bis hierher, danke fürs vorstellen, Badezeit im Winter tut gut!
    Alles Liebe zum Dienstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter ist ein Bad sicher gut, aber auch sonst am Abend zum Entspannen und zur Ruhe zu kommen.
      LG Elke

      Löschen
  3. oh da fällt mir ein ... ich könnte mich heute mal in die Badewanne legen *g*.

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich viel Badespaß!
      LG Elke

      Löschen
  4. Kneipp geht immer, da wird es nie langweilig. Ich verschenke diese Produkte auch sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Kneipp Shop wird man sicher auch das passende Geschenk finden.
      LG Elke

      Löschen
  5. Beide Badezusätze klingen gut....Ich liebe die Kneipp Produkte und habe noch nie damit schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade die Badesalzpäckchen verschenke ich gerne.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Päckchen mit dem schäumenden Badesalz eigenen sich auch gut als Mirbringsel oder Wichtelgeschenk.
      LG Elke

      Löschen
  6. Huhu Elke,

    ich finde, bei dem "Waldspaziergang" bekommt man richtig schön den Kopf frei und es tut richtig gut, gerade, wenn es draußen kalt und nass ist. herrlich.

    Die schäumenden Badesalze mag ich auch unheimlich gerne. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Waldspaziergang passt zum Winter und zu Weihnachten.
      LG Elke

      Löschen
  7. Die Badekristalle finde ich richtig schön :) Ich könnte heute eigentlich auch noch baden ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Badespaß!
      LG Elke

      Löschen
  8. Oh ja! Der Waldspaziergang von Kneipp riecht wie Weihnachten pur, wie ich finde!
    Alles Liebe, Pamela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tannenduft und Weihnachten gehören einfach zusammen.
      LG Elke

      Löschen
  9. Kneipp ist ja immer super und riecht sooo lecker...
    LG und schöne Adventszeit noch

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Düfte sind schon toll.
    Dir auch noch eine schöne Zeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent Elke
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...