Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Herzlich willkommen zum Adventskalenderreigen!

 
Oben unter meinen Seiten findet Ihr ein paar Adventskalender/Gewinnspiele von  Produkttestportalen, aber auch andere interessante Adventskalender. 
Gerne verlinke ich noch weitere Kalender, wenn Ihr möchtet oder Adventskalender von Euren Blogs, bitte anfragen!

Und falls Ihr gern singt, unter der aktuellen Durchsage findet Ihr den Link zum täglichen Weihnachtslied der Westfalenpost.

Tschüss bis bald. 
Elke

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Auflistung, da versuche ich doch ab und an mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das ist ja ganz toll was Du hier veranstaltest. Danke dafür.
    Ich wünsche Dir eine schöne Advetnswoche und sende Dir herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr und Dir auch eine schöne Adventszeit.
      LG Elke

      Löschen
  3. ich bedanke mich auch für die vielen links - und wünsche dir auch einen guten Start in den Advent :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir Glück bei den Adventskalendern und eine schöne Adventszeit.
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...