Freitag, 27. November 2015

Kneipp® Blogger Event 2015

Herzlich willkommen zum Kneipp® Event 2015!

Als ich mich für die Aktion beworben habe, hatte ich eigentlich wenig Hoffnung, dass ich auch eingeladen werde. Schließlich bin ich erst vor ein paar Monaten Kneipp® VIP Autorin geworden.
Um so größer war dann die Überraschung, als ich die Einladung bekam.
Wir trafen uns in Ochsenfurt-Hohestadt (nahe Würzburg), dem Hauptstandort der Firma Kneipp®.



Manuela Schrecke und Claudia Dauphin von Kneipp® begrüßten uns und wir erhielten einen alkoholfreien Prosecco mit Granatapfel und Rosmarin, sehr lecker!



Anschließend durften wir uns in dem wunderschön geschmückten Konferenzsaal umsehen und unsere Plätze einnehmen.



Claudia hatte sich bei der Gestaltung und Organisation wirklich sehr große Mühe gegeben. Vielen Dank dafür!



Nachdem uns Manuela einen kurzen Überblick über das Programm gegeben hatte, erklärte uns der Marketingleiter Olivier Andrés wie ein neues Produkt entsteht. Von der Idee bis zur Markteinführung vergehen 9 Monate.

Dann bekamen wir das neueste Produkt geschenkt, die Schaumdusche Mandelblüten Hautzart.




Danach ging es mit guter Laune zur Werksführung. Dort durften wir uns, versehen mit der entsprechenden Schutzkleidung, die Produktion der verschiedenen Produkte anschauen. Da gerade der Duschbalsam Mandelblüten Hautzart abgefüllt wurde, erhielten wir alle auch dieses Produkt als Andenken.



Foto: Kneipp®

Und im Shop der Fabrik durften wir ausgiebig stöbern und mit Sonderrabatt einkaufen. Das habe ich natürlich auch reichlich genutzt, schließlich ist bald Weihnachten.



Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Die Köchinnen hatten sich sehr große Mühe gegeben und ein wunderschönes Buffet gezaubert.
 
Nach dem Essen waren dann alle gestärkt für die Workshops.
In unserem Eventraum waren zu diesem Zweck mehrere Stationen aufgebaut:



Die neue Produktreihe Mandelblüte Hautzart


Die neuesten Herbstprodukte
Über die neuen Produkte konnten wir uns informieren und einen umfassenden Überblick verschaffen.



Im Kreativ-Labor durften wir unser eigenes ganz persönliches Salz-Öl Peeling herstellen.

Und schließlich gab es noch ein spaßiges Foto-Shooting in der Badewanne mit einem Profi-Fotografen:


Foto Kneipp®

Claudia und Manuela hatten dabei auch ihren Spaß.





Foto:Kneipp®

Die bekannte You tube Bloggerin Kim Lianne hielt einen kleinen Vortrag zum Thema
"Rund ums Bloggen".

Und zum Abschluß gab es noch einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr. Dann wird Kneipp 
125 Jahre und anlässlich des Jubiläums sind einige Aktionen geplant.

Zum Abschied erhielten dann alle Teilnehmerinnen diese schöne Jutetasche:



Gefüllt mit lauter schönen Sachen.





Wie man sieht, hat es allen großen Spaß gemacht.



Foto: Kneipp®

Es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich gefreut,
Pamela von Pamelopee, Tanja von Colorful Things und Silvia und Alessia von Filines Testblog auch einmal persönlich kennenzulernen.


Und dann mache ich noch beim Freutag mit.

Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Interessant wie das so von statten abgeht bei so einen Tag!
    Das war doch toll dass du dabei warst und ich find es immer spannend und interessant wie du immer wieder diese Test hier zeigst!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Bericht! Das war sicher ein unvergessliches Erlebnis. Vielleicht bin ich das nächste Mal auch dabei ;)

    Wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich sichte ein paar bekannte Gesichter auf deinen Bilder. Das waren sicher einmalig schöne Eindrücke, toll, dass du das erleben durftest.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh das war sicher klasse und die Fotos sehen schon super aus. Kneipp Produkte mag ich sehr gerne, gerade wenn Badewannenzeit ist
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. danke für den interessanten Bericht - und auch die Bilder dazu :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es auch schön, euch mal so in ECHT zu treffen! Ein toller und ausführlicher Bericht, der mich nochmal so richtig in Erinnerung schwelgen lässt! - Schön war's!
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...