Montag, 9. November 2015

Gewinnmitteilung [für Meine Lieblingspuppe zum Häkeln] Kreativ-Wettbewerb mit Ferrero!

Herzlich willkommen zur Auslosung!


Ich habe nach altmodischer Art ausgelost.

Alle Namen habe ich auf einen Zettel geschrieben. Für die Zusatzlose natürlich mehrmals.
Die Lose dann aufgerollt, in einen Behälter gegeben und durchgeschüttelt.

Mein Mann durfte wieder Glücksbote sein und hat ein Los heraus gezogen.

Die Gewinnerin ist................
 
Nimrodel AT


Dann habe ich die verbliebenen Lose nochmal durchgemischt und mein Mann 
durfte ein weiteres Los für den Trostpreis ziehen.



Der Trostteddy Käpt´n Blaubär geht an.....
Romy A. 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen! 

Die letzten Sommerblumen im November! Ich wüsste nicht, wann es die um diese Zeit in Winterberg gegeben hat.
Und hier gibt es auch noch etwas zu gewinnen:

 Ferrero Kreativ-Wettbewerb 2015 




 


  Schnell noch registrieren und mitmachen!

Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. OOOOhhhhh wie toll!!!! DANKE!!! ich werd mir am Wochende schon mal Wolle besorgen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elke, wir freuen uns ganz sehr über Käpt´n Blaubär, der hier gut angelandet ist. Wir haben ihn heute mit zum Schwimmen genommen, damit er dass Wasser nicht zu sehr vermisst. Er wird es gut haben, keine Sorge und ein kleiner Bericht dazu folgt auch noch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass der Teddy gut angekommen ist. Über einen Bericht würde ich mich natürlich sehr freuen, musst du aber nicht machen. Du hast ja sicher auch sonst noch viel zu tun.
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...