Freitag, 30. Oktober 2015

Terra Naturi Lidschatten [Produkttest]

Herzlich willkommen, die Augen werden schön!


Die Produkttest Plattform für Kosmetik, Pinkmelon hat mir freundlicher Weise einen Lidschatten zum Testen zur Verfügung gestellt: 


UVP 3,25 €



Ich finde die Farben für meine schwarzen Haare und dunkelbraunen Augen sehr ansprechend.

Sie passen auch zur Kleidung, da ich warme, goldige und erdige Töne bevorzuge.


Der Lidschatten besteht aus Lavasteinpulver ohne Konservierungsstoffe. Er ist auch bei Kontaktlinsen verträglich.
 Er lässt sich gut auftragen.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und ich habe den Terra Naturi Lidschatten gut vertragen.

Tschüss bis bald.
Elke




Kommentare:

  1. Schöner Bericht und tolle Produkte :)

    Liebe Grüße
    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Goldige und erdige Töne, die findest du bei mir nie :-). Ich mag sie durchaus - aber mir stehen sie überhaupt nicht. Wenn ich mal etwas in Brauntönen anprobiere, hänge ich es ganz schnell wieder zurück. Und wenn ich wirklich mal ein Teil fände, würde es nicht zur restlichen Kleidung passen. ---
    Der Ton des Lidschattens ist wirklich schön. --- Übrigens: Ich glaube, wir kommen ins Geschäft - lach! Aber nicht im Dezember, sondern erst im Januar. Ich melde mich dazu dann noch an anderer Stelle! Das klingt doch jetzt echt verschwörerisch! Lach! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töne passen auch nicht zu deinen hellen Haaren. Danke für die Kooperation, liebe Martina, da bin ich schon gespannt.
      LG Elke

      Löschen
  3. Huhu Elke,

    ich bin mit den Produkten von Terra Naturi sehr zufrieden. Selbst die Gesichtscremes sind für meine problematische Haut bestens geeignet. Preislich gibt es auch nichts zu meckern. Daumen hoch! :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Produktreihe von Terra Naturi kannte ich bisher noch nicht. Sie ist wirklich sehenswert.
      LG Elke

      Löschen
  4. habe ich noch nicht probiert ... danke für den Tipp
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine ganze Produktreihe von Terra Naturi, Naturkosmetik. Du findest sie bestimmt in der Drogerie M.
      LG Elke

      Löschen
  5. Die Farben gefallen mir. Trage auch lieber Naturtöne. LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...