Freitag, 14. August 2015

#Rätsel-Galerie [Linkparty]

Die Rätsel-Galerie geht in die dritte Runde!

 Welche Möglichkeiten es gibt, Rätsel-Bilder für die Galerie zu erstellen, könnt Ihr hier nachlesen.
Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten Fotos zu verändern und daraus Rätsel-Bilder zu machen. Das bleibt Eurer Fantasie überlassen.
Kinderbilder dürfen auch in die Rätsel-Galerie.
 Dieses Bild ist von einem 4-jährigem Mädchen aus dem Kindergarten:
Wer könnte die holde Schöne mit dem langem Haar denn wohl sein? Noch ein Tipp: Es ist ein Märchen und die schöne Prinzessin hat keine roten, sondern blonde Haare, die noch besonders frisiert sind.
 Habt Ihr keine Bilder von Euren Kindern, Enkeln, Nichten oder Neffen usw.?


Bitte denkt daran, einen Link mit dem Hinweis auf diese Seite auf Euren Blog-Beitrag mit dem Bild zu machen, damit auch Eure Leser diese 
Rätsel-Galerie sehen. Dafür dürft Ihr gerne auch diesen Button mitnehmen:


Tschüss bis bald.
Elke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. .....also da fällt mir nur "Rapunzel" ein ?!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenkt, dass wir alle so angefangen haben, ist es schon ein Wunder, was mal daraus werden kann, wenn man Deine Bilder anschaut. Wer weiß, vielleicht wird die Kleine eine berühmte Malerin. Dann würde das Kindergartenbild noch wertvoll.

      LG Elke

      Löschen
  2. Kinderbilder finde ich für sowas immer suoer. Die Kleine hat Talent. Ich tippe auch auf Rapunzel. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird aus ihr eine berühmte Malerin. Dann wird dieses Bild noch wertvoll.
      LG Elke

      Löschen
  3. Oh wie herzig! Ich musste auch gleich an Rapunzel denken! :o))
    Also, ich werde wieder dabei sein, mein Rätsel kommt allerdings erst Anfang September, ich hoffe, das passt für dich! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      diese Rätsel-Galerie geht bis zum 14.September und dann beginnt gleich die vierte Linkparty. Du kannst auch gerne abwarten bis der neue Blog-Post raus ist.
      LG Elke

      Löschen
  4. Hallo Elke,
    du glaubst gar nicht wie ich mich über deine Kommentare zum Neustart meines Blogs gefreut hab; so eine Überraschung und dann noch ein bekanntes Gesicht! Vielen lieben Dank!
    Und kla mach ich hier mit - ich schau mir deine Linkparty noch genau an und dann geht's los!

    Ein süßes Bild und ich tippe auch auf Papunzel; wäre nicht der Zusatz "Prinzessin" dabei, dann hätte ich auf die Loreley gekippt; wegen dem gut frisiertem Haar...

    Bis bald wieder, liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, da nicht für....
      Falls du noch ein Rätselbild machst, würde ich mich sehr freuen. Je mehr Bilder in der Galerie sind, desto besser.
      LG Elke

      Löschen
  5. Liebe Elke, so nun ist es wie versprochen so weit und ich habe einen "irschen Popo" in deiner Rätselgalerie verlinkt ;o))
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und auf die Lösung wäre ich nie gekommen.
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...