Montag, 17. August 2015

Laufend Gutes tun [Charity-Aktion von Pixum]

Herzlich willkommen zur Charity-Aktion von Pixum, "Laufend Gutes tun"!

Bis zum 31.8.15 habt Ihr noch Zeit, auf Eurem Blog auf die Charity-Aktion “Laufend Gutes tun” aufmerksam zu machen.
Für jeden Blogbeitrag erhöht Pixum die Spendensumme um 15,-- Euro.
Die Spenden sind für das Kinderhospiz "Regenbogenland" in Düsseldorf:

 


Da sich das “Regenbogenland” zu 75% aus Spendenmitteln finanziert, ist jeder Betrag, der hier aufgebracht werden kann wichtig. Und so war es für Pixum klar, dass man dem Angestellten Thomas, der dem Kinderhospiz privat schon lange behilflich ist, nun mit der Idee auf Pixum zu kam, dieses im Rahmen des 135 km langen Spendenlaufs “km4kids” unterstützen zu wollen, in seinem Vorhaben tatkräftig beistehen möchte.

Also schnell an die Tasten und einen Blog-Post schreiben, damit noch möglichst viel Geld zusammen kommt!!



Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Toll, dass du auch mitmachst! Hoffentlich beteiligen sich noch viele mehr! :-)

    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass noch viele mitmachen!
      LG Elke

      Löschen
  2. Klasse Aktion,ich werde mir mal alles genau ansehen und bis Ende August habe ich es auch geschafft
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Elke,
    habe von dieser Aktion noch gar nicht gehört! :-)
    Danke...da mach ich doch die Tage auch gern noch einen kleinen Beitrag! :)
    Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gleich noch mitgemacht. Danke, daß Du darauf aufmerksam gemacht hast. Man findet solche Aktionen leider viel zu selten im Netz. Wäre doch toll, wenn es da eine Plattform gäbe, wo man solche Aktionen übersichtlich aufgelistet findet, dann könnte man das viel öfter machen.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...