Montag, 29. Juni 2015

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!


chinesisches Sprichwort
Meine Sprüchesammlung findet man jetzt auch oben unter den Seiten.

Und hier ist noch die Auflösung des Rätselbildes von letzter Woche:


Es war wohl doch schwerer zu raten, als ich dachte.

Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich jetzt aber überrascht. Mit dieser Auflösung hätte ich nicht gerechnet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht die Einzige. Es war doch schwieriger, als ich angenommen habe.
      LG Elke

      Löschen
  2. Geht mir wie Romy! Ich hätte es auch nicht heraus bekommen! Der Spruch ist schön! Mir gelingt das mit dem Windmühlenbau nicht immer so. Ich kann mich auf Veränderungen nicht so leicht einstellen :-(! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild war knifflig, gebe ich zu. Manchmal fallen Veränderungen nicht leicht, aber oft bedeuten sie eine neue Chance für etwas Besseres.
      LG Elke

      Löschen
  3. den Spruch mag ich auch sehr gerne -
    und danke für die Auflösung - da bin ich auch ganz überrascht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte geglaubt, dass die Spirale vom Korkenzieher als Wellenlinie zu erkennen war. Das war scheinbar doch nicht so deutlich. Vielleicht hätte ich noch "eine unbeteiligte Person" hinzuziehen und fragen sollen.
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...