Dienstag, 2. Juni 2015

Kneipp® Schaum-Dusche Glücksmomente, Schäumendes Badesalz Verwöhnen [Produkttest]

Herzlich willkommen im Duft-Bad!

Als neue Kneipp-ViP-Autorin habe ich diese Schaumdusche als Willkommensgeschenk erhalten:

Schaum-Dusche Glücksmomente, 200 ml, 4,99 €

Aussage von Kneipp®:

"Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Glücksmoment“- zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht".


"einzigartiger, cremiger Schaum 
    außergewöhnliches Duscherlebnis 
mit pflegendem Avocadoöl"      

Die Dusche mit der Schaum-Dusche ist wirklich ein Glücksmoment. Der wunderbar cremige Schaum ist sehr ergiebig, duftet frisch nach Zitrone, lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Die Haut wird durch das Avocadoöl gleichzeitig gepflegt.

Außerdem gibt es noch folgende Schaum-Duschen: 
Wachgeküsst mit Orangenblüte und Jojobaöl, 
Blütenzart mit Hibiskus und Sheabutter sowie
Männersache mit Zedernholz und Jojobaöl.

Der Behälter steht unter Druck und man sollte ihn vor Hitze schützen und von  offenen Zündquellen (auch brennenden Zigaretten) fernhalten. Darf nicht in die Hände von kleinen Kindern gelangen.

Und dieses Badesalz war auch dabei:

Schäumendes Badesalz Verwöhnen, 80 g, 1,49 €

Aussage von Kneipp®:

"Nehmen Sie sich Zeit für sich und gönnen Sie sich ein Bad mit dem Kneipp® Schäumenden Badesalz Verwöhnen. Natürliches ätherisches Öl der Damaszener Rose verwandelt das Badezimmer in eine Verwöhnoase und verzaubert die Sinne. Pflegendes Kamelienöl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen.
Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen".

                    "mit langanhaltendem Traumschaum 
 mit Rose und Kamelie
                mit naturreinem Thermalsolesalz 

                 leicht lösliche Kristalle"              

Das schäumende Badesalz verbreitet einen schönen Rosenduft und einen feinen Schaum in der Badewanne. Wenn man das Badewasser mit der Brause einlässt und aufwirbelt, schäumt es noch mehr. Das Badesalz löst sich vollständig auf. Die empfohlene, optimale Badedauer beträgt 20 Minuten und das Badewasser sollte 36 bis 38°C haben.

Außerdem gibt es noch das schäumende Badesalz mit 
 Frangipani Extrakt und Moringaöl
Frangipani ist als tropischer und subtropischer Baum verbreitet und wird bis zu 10 Meter hoch. Der Extrakt seiner Blüten ist wegen seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung seit Tausenden von Jahren unter anderem in der indisch-ayurvedischen Medizin im Einsatz.
Der Baum "Moringa oleifera" stammt ursprünglich aus Indien, wo er am Fuße des Himalayagebirges wächst. Er ist aber weltweit verbreitet und wird in Plantagen angebaut. Aus den Samen gewinnt man das Öl. 

 Die Schaum-Dusche Glücksmomente und das schäumende Badesalz Verwöhnen von Kneipp®  finde ich sehr gut und werde sie sicher wieder verwenden.

Dann gehe ich noch hier hin:

 

Bitte nehmt doch noch an der kleinen Umfrage, oben rechts teil 
und stimmt ab:

Was bevorzugt Ihr?

Duschen mit Schaum
Baden mit Schaum
Duschen ohne Schaum
Baden ohne Schaum

Vielen Dank!

Die Umfrage ist beendet und hat ergeben, dass die meisten Baden mit Schaum bevorzugen. Gefolgt von Duschen mit Schaum. 
Das Duschen und Baden ohne Schaum hat keine Stimmen bekommen.

Insgesamt wurden 9 Stimmen abgegeben.
 

Tschüss bis bald.

Elke



Kommentare:

  1. Die Schaum-Dusche mit dem Zitronen-Duft - dass spricht mich sehr an. Das hole ich mir. Ich mag diese frischen Düfte! Danke fürs Vorstellen! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein schöner frischer Duft nach Zitrone. Die Schaumdusche wird dir bestimmt gefallen.
      LG Elke

      Löschen
  2. Die Schaum-Dusche hört sich ja herrlich an... der Preis würde mich allerdings etwas abschrecken... ist sie denn soo ergiebig, dass es auch den Preis rechtfertigen würde?! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist sehr ergiebig. Wenn man nur ein bisschen draufdrückt, bläht sich schon eine Menge Schaum auf, der sich gut verteilen lässt.
      LG

      Löschen
  3. Die Schaumduschen müssen der Hammer sein, habe bisher nur tolle Berichte drüber gelesen. Alle sind begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch nur Positives gelesen.
      LG Elke

      Löschen
  4. Ich liebe diese Schaumdusche,sie ist genau meine Welt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich liebe eine Schaumdusche und danke dafür,
    dass du das Produkt vorgestellt hast.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    Winter/Herbst = Schaumwanne
    Frühling / Sommer - Dusche, da ist es mir egal ob es schäumt ;-)
    Die Produkte sind auch klasse.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du sicher auch abgestimmt, danke.
      LG Elke

      Löschen
  7. Beide Produkte sind super! Toller Duft und viiel Schaum :D

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich, dass Du nun auch mit an Bord bist :o) Die Schaumduschen von Kneipp sind der wahre Hammer! Ich liebe diese einfach total...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, dass ich für Kneipp® testen und berichten darf.
      LG Elke

      Löschen
  9. Liebe Elke,
    bei uns wird ja gerade das Bad umgebaut, voher hatten wir eine Badewanne mit integrierter Dusche, jetzt sollen wir beides extra bekommen. Sowohl mein Mann als auch ich nehmen gern Entspannugnsbäder, die nicht schaumig sondern eher ölig und natürlich gut duftend sein sollten. In der Früh muss es schnell gehen, da ist's dann die Dusche, dort muss es für mich auch nicht schäumen, sondern eher cremig oder ölig sein, dadurch habe ich das Gefühl, die Haut trocknet nicht so schnell aus. Von den vorgestellten Düften sprechen mich (vermutlich) die folgenden am ehesten an: Orangenblüte und Jojobaöl sowie Rose und Kamelie. Danke fürs Verlinken bei der Lachfalte!
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schaumduschen sind sehr cremig. Der Schaum verteilt sich sehr gut auf der Haut (wie Rasiercreme) und das schäumende Badesalz hat einen feinen Schaum und duftet gut. Bei beiden hatte ich nicht das Gefühl, mich sofort eincremen zu müssen.
      LG Elke

      Löschen
  10. Die sollte ich dann wohl auch mal ausprobieren - besonders das erste Produkt sieht so erfrischend aus
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Duft ist auch erfrischend.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Schaumdusche und Kneipp, besser könnts gar nicht sein <3

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...