Sonntag, 10. Mai 2015

Kindermund [Sprüche und Weisheiten]

Das Wort zum Montag!

Gestern war Muttertag. Deshalb gibt es heute einen Kindermund:

 SOS-Kinderdorf Kalender 2014

Ich hoffe, die Mütter hatten alle einen schönen Tag!

Und damit die Väter nicht zu kurz kommen, habe ich auch zum Vatertag noch einen Kindermund:

 
SOS-Kinderdorf Kalender 2014

Allen Vätern wünsche ich auch einen schönen Vatertag!


Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ach wie süß!! Niedliche Sprüche hast du da für uns gefunden.
    Ja, ich hatte einen schönen Sonntag, den ich den größten Teil des Tages draußen verbracht habe. Es war einfach nur herrlich. Ich liebe diesen Monat und seine Farben! Einen sonnigen Tag für dich! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich war gestern auch viel draußen, auch wenn es bei uns trotz Sonne nicht ganz so warm war.
      LG Elke

      Löschen
  2. Ist doch immer wieder süss, was Kinder so alles sagen. Als unser Junge 5 Jahre alt war, waren wir mal bei meiner Oma zu Besuch. Da sagt er Oma du bist doch schon alt, als du noch jung warst, lebten da noch Dinosaurier ;-) Wir haben alle herzhaft gelacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, immer wieder drollig, was so aus einem Kindermund kommt. Eine Ur-Oma muss ja auch uuuralt sein und es muss dann seeehr lange her sein, als sie jung war.
      LG Elke

      Löschen
  3. Ach, das ist aber wirklich total süß! :)
    Total schöner Beitrag.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. :-)))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Kindermund ist immer wieder etwas schönes :-)
    Eigentlich sollte ich die Sprüche meiner Kinder alle mal aufschreiben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...