Dienstag, 14. April 2015

Mö [das neue Eis von MÖVENPICK, Produkttest]

Herzlich willkommen, die Kuh macht Mö!

Bald wird es warm und die "Eis-Zeit" ist wieder da.
Da trifft es sich gut, dass man bei Mövenpick jetzt ein neues Eis gratis probieren kann. 
heißt das neue Eis und man bekommt den Kaufpreis für eine Packung (ca. 5,49 €) zuzüglich Porto erstattet, wenn man den Beleg, den EAN-Code der  Verpackung und einen kleinen Fragebogen ausfüllt und einschickt.
Teilnahme-Bedingungen und -Bogen könnt Ihr hier ausdrucken:


(Foto Mövenpick)
 Probiert habe ich die Sorte Vanille, karamellisierte Mandel. Das schmeckt mir sehr gut und ich werde mir sicher noch weitere Sorten davon holen.

Sehr schön finde ich auch, dass das Eis keine künstlichen Aromen sowie Farbstoffe enthält und dass man diesmal auf englische Namen und Bezeichnungen wie beim frozen Yogurt verzichtet hat, auch wenn man statt Choco Tarte auch Schokoladenkuchen oder -törtchen hätte schreiben können.


Das Mövenpick-Eis ist im 440ml Becher in folgenden Sorten erhältlich:

Vanille, karamellisierte Mandel
Choco Tarte
Himbeer Biscuit 
Tiramisu

Außerdem gibt es zwei Multipackungen mit jeweils 4 Bechern á 100 ml:

Vanille, karamellisierte Mandel und Créme Brûlée
Choco Tarte und Tiramisu

Die Aktion dauert noch bis zum 30.04.2015 und bis zum 16.05.2015 können die Belege eingesandt werden.
Also schnell in den Laden und einkaufen!

Tschüss bis bald.
Elke



Kommentare:

  1. Danke für deinen Hinweis auf diese Aktion. Eis steht bei uns hoch im Kurs und Mö ist witzig und bestimmt lecker. Werde ich ausprobieren. Gaaaanz sicher! Deine Sorte und Tiramisu werden garantiert probiert! Einen sonnigen Tag wünsche ich dir! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Test, leider habe ich keine Ahnung wo es das Eis gibt, wo hast du es erstanden? Sieht legga aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines habe ich beim Hit gekauft. Soviel ich weiß, gibt es das Mö auch bei Rewe.
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke,
    ich esse Eis für mein Leben gern. Aber leider darf ich es nicht mehr.
    Dieses Angebot ist sehr verlockend.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmmh ... werde ich auch gerne probieren. Ich mag das Mövenpick-Eis sehr gerne.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhh Eis geht ja bekanntlich immer! Dann muss ich mal ganz schnell MÖ kaufen gehen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das lecker aus,
    ich hab leider Diabetes und muss daher auf einiges verzichten.
    Aber schon der Name ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben das Himbeereis schon probiert und sind total begeistert. Es ist richtig lecker. Leider war es viiiiel zu schnell alle.

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das Eis sieht lecker aus ....
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Auch bei dir gibt es viel Interessantes zu lesen ...
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, vielleicht probiere ich das mal. Vielen Dank für den Tipp.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich lecker. Die Probieraktion kommt gerade recht, jetzt wo es wieder wärmer wird. LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...