Montag, 2. Februar 2015

Loacker Spezialitäten [Produkttest]

Herzlich willkommen im Loacker Café!

Für die Markenjury und Loacker hatte ich hier einen Produkttest gemacht.
 Nun hatte ich Gelegenheit, den Fabrikverkauf in Heinfels (Österreich) zu besuchen.

Verkaufsraum
 
Verkaufsraum



im Café

 Meine erworbenen Schätze:





so sieht der Inhalt aus


eine Auswahl der Waffelvielfalt und 1 Schokolade
In der Mitte seht ihr eine Loacker Schokolade. Die kannte ich noch gar nicht.


die Waffeln gibt es auch noch in quadratischer Form


Espresso für unseren Kaffeevollautomaten

 Der Kaffee war mir bis dahin auch unbekannt.

Neben dem Verkaufsraum und einem kleinen Café mit einer schönen Kuchenauswahl, kann man eine Ausstellung besuchen. Dort wird die Geschichte der Firma Loacker, die Produktion, die Herkunft der Zutaten beschrieben. Außerdem werden die Länder benannt, wo Loacker Produkte verkauft werden. Interessant fand ich auch die unterschiedlichen Werbespots, z.B. für China und Japan.
Dazu gibt es auch noch eine kleine Mitmachküche für Schulklassen.
Ein Besuch des Fabrikverkaufs in Heinfels (Österreich) lohnt sich auf jeden Fall.




Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Gut, dass der Weg für mich dorthin sooooo weit ist. Keine Ahnung, was ich dort sonst alles aus dem Laden schleppen würde. Das sieht wirklich alles total gut und lecker aus!!! War das eine - kleine -- Stückchen Kuchen deins? ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade. Hätte ich gewußt das du dort hinfährst, hättest du mir ruhig was mitbringen können. Die Produkte sind so lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, sieht der Kuchen gut aus! Ich liebe ja die weißen Tortina-Waffeln von Loacker!
    Auch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Schade das das nicht bei mir um die Ecke ist ...aber anderseits auch gut so *gg . Ich hätte dann sicher reichlich Hüftgold .
    Möchte mich aber für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken und Dir ein schönes Wochenende wünschen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ein ganzes Café voller Köstlichkeiten. Wie gut das es weit weg ist *lach - aber das nur mit einem Auge. Das sieht alles total lecker aus und ich liebe Loacker. Den Kuchen und den Kaffee kannte ich auch noch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja im Paradies :o) Hätte ich das mal gewusst, ich hätte Dir ne Bestellung mitgegeben :o)

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...