Dienstag, 20. Januar 2015

Eucerin® UltraSENSITIVE BERUHIGENDE PFLEGE [Produkttest]

Herzlich willkommen, die Haut atmet auf!

Für gofeminin durfte ich vor einiger Zeit diese Pflege testen:





Eucerin® UltraSENSITIVE BERUHIGENDE PFLEGE wirkt aktiv beruhigend und mindert Hautirritationen sofort mit dem neuen Inhaltsstoff SymSitive, der die Reizbarkeit der Haut vermindert und sie direkt am Ursprung der Irritation beruhigt.

 Um das Risiko für Unverträglichkeiten zu reduzieren, sind keine Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Alkohol, Emulgatoren und Duft- oder Farbstoffe enthalten.

Hersteller Beiersdorf, 50ml ca. 12,50 €

Eine spezielle Pumpverpackung schützt vor Verunreinigungen. Unangenehme Hautgefühle wie Stechen, Brennen und Jucken werden reduziert.



Konsistenz der Pflege
Eucerin® UltraSENSITIVE BERUHIGENDE PFLEGE lässt sich mit der Pumpe gut dosieren und dann leicht auftragen. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Meine sehr empfindliche trockene Haut, die oft auch allergisch reagiert, hat die Pflege gut vertragen.
Ob eine seit Jahren bestehende sehr trockene und häufig juckende Hautpartie schließlich ganz verschwindet, kann ich noch nicht berichten. Dafür muss ich die Eucerin® UltraSENSITIVE BERUHIGENDE PFLEGE sicher noch länger verwenden. Aber der Juckreiz verschwindet, wenn ich die Pflege auftrage und das ist auch schon ein Erfolg.

Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Dass ist wieder etwas zur Weitergabe an meine Tochter. Die hat auch so furchtbar trockene und juckende Haut. Am schlimmsten sind ihre Hände - und sie hat noch kein Mittel gefunden, das wirklich hilft. Die Haut ist dort so trocken, dass sie einreißt und schmerzt. Danke fürs Testen! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr gut ich habe sie früher immer genommen von diesem Produkt nur die Kosten steigen bei mir weit über meinenGeldbeutelinhalt hinaus, mal schauen ob ich mal wieder sie kaufe da ich mit Juckende Haut ziemlich viel zu tun habe wegen meiner Schuppenflechte.. da wäre diese optimal!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eucerin ist gut, ich mag die Produkte. Eignen sich für die ganze Family. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Juckreiz ist was furchtbares. Gut wenn Eucerin lindert

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Tipp :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    danke für deinen Besuch. Und hier bin ich schon. ;-)
    Ich habe mich auch bei dir als Leser eingetragen.
    Danke für den Tipp mit der Creme. Ich muss mal nachlesen, ob sie für mich geeignet wäre, denn ich habe leider unzählige Allergien.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. ich mag eucerin sehr! So einen Pumpspender finde ich superpraktisch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...