Donnerstag, 4. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln

 Herzlich willkommen beim Yves Rocher Blogger Wichteln! 


Yves Rocher hat zehn Blogger ausgewählt und mit Produkten im Wert von 30,-- € beschenkt.
Diese durften nun jeweils zwei weiteren Bloggern eine Freude machen und sie mit einem  Päckchen aus Produkten des Yves Rocher Sortiments überraschen.
Im Shop von Yves Rocher gibt es außerdem viele schöne Geschenkideen zu Weihnachten. Voraussetzung zur Teilnahme ist, neben einem aktiven Blog, dass man vorher selbst beschenkt wurde! Die Wichtelaktion dauert bis zum 17.12.2014.
Den genauen Ablauf könnt Ihr hier nachlesen.
Ich freue mich sehr, dass mich Heike ausgewählt hat und mich beschenken wird.
Ihren Blog: Heikes Teststübchen besuche ich regelmäßig und gerne. 
Nun darf ich ebenfalls zwei Blogger-Freundinnen auswählen und mit Produkten im Wert von 30,-- € beschenken.
Jetzt habe ich die Gelegenheit, Isabel zu überraschen.
Da sie aufgrund des Umzugs, eigenem Haushalt und neuer Arbeit nur selten dazu kommt die Blogs zu lesen, hat sie von dieser Aktion bestimmt noch nicht erfahren. 
Außerdem ist sie sehr traurig, dass sie in diesem Jahr Heilig Abend und Weihnachten nicht zu Hause sein kann, weil sie arbeiten muss.
Vielleicht tröstet sie das Wichtelgeschenk ein bisschen.
Außerdem wähle ich Martina aus. Ihre Reizwortgeschichten verblüffen mich jeden Dienstag auf´s Neue.
Klümpchen für die Seele
The Years Gone By 

Danke Yves Rocher für diese schöne Blogger-Aktion!

Anmerkung: Leider ist aus der Aktion für mich und meinen ausgewählten Bloggerinnen nichts mehr geworden, denn Yves Rocher hatte nicht mit dem Ansturm gerechnet. Die Aktion wurde beendet, nachdem ich bereits gepostet hatte.

Tschüss bis bald.

Elke  

Kommentare:

  1. oh wie schön. Eine tolle Aktion.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
    Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich wie Bolle - echt!!!
    Dankeschön! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Aktion, die uns Blogger irgendwie auch enger miteinander verbindet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total für Dich, dass auch Du von Heike bewichtelt wirst :o) Ich bin gespannt, was Du tolles erhalten wirst... :o) Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aktion. Irgendwie ist das bei mir ganz vorbeigegangen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke mal alle Däumchen die ich hab,denn es ist eine supter tolle AKTION
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...