Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lecker schenken [Geschenke aus der Küche]

Herzlich willkommen, hier gibt es leckere Sachen zum Verschenken!


Weihnachten ohne Plätzchen und kleine leckere Naschereien - da würde doch etwas fehlen.
Mit „Lecker schenken - Geschenkideen aus der Küche“ kann man genau diese leckeren Köstlichkeiten nachmachen und verschenken oder sich selbst damit verwöhnen. Passende Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu finden, ist jedes Jahr aufs Neue eine richtige Herausforderung und schließlich stellt
man doch nur wieder fest, dass man nicht das Richtige gefunden hat. Dazu kommt der alljährliche Kampf durch die Kaufhäuser. Damit ist jetzt Schluss, denn mit Lecker schenken kann man ganz entspannt zu Hause köstliche Leckereien zaubern und die Liebsten damit beglücken.
Dabei können die Schmankerl auch noch ganz ohne Reue verzehrt werden, wenn auf biologische, regionale oder saisonale Zutaten zurückgegriffen wird, denn so werden aus ganz normalen, selbstgemachten Geschenken nachhaltige.
Alle Rezepte sind vegetarisch, um auch für jeden einen
passenden Gaumenschmaus zu finden und einige sind auch vegan.
Nachdem man die Seite aufgerufen hat, kommt man dann
in drei ganz simplen Schritten zu seiner individuellen Anleitung:
 1.Was soll gezaubert werden?: Hier wählt man aus, ob es etwas Süßes, Pikantes, Flüssiges, Glutenfreies, Gebäck oder Aufstrich werden soll.
2. Profi oder Küchenhilfe?: Welchen Schwierigkeitsgrad sollen die Rezepte aufweisen: Eher einfach und schnell oder schwieriger und zeitaufwendiger. 
3. Für wen?: Hier kann man auswählen, für wen das Geschenk gemacht werden soll:
Eine Frau, ein Kind oder einen Mann.
Schon landet alles in dem Topf und wird einmal ordentlich durchgemischt und nun kann gestaunt werden,




denn eine passende Geschenkidee erscheint und kann natürlich kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden.





 Und obendrauf gibt’s auch noch zu jedem Rezept eine kleine Verpackungsidee, die aus dem Gaumenschmaus auch noch einen Augenschmaus macht.
Dieses Jahr gibt es keine Ausreden mehr nicht das richtige Geschenk gefunden zu haben, denn mit

"Lecker schenken"

kann ganz einfach etwas Leckeres gezaubert werden.
 

Viel Spaß beim Nachkochen und Verschenken!
 
Elke

Kommentare:

  1. Dieses Buch ist wirklich ein toller Tipp. Wir haben auch schon des Öfteren etwas aus der Küche verschenkt. Meine Tochter hat vor Jahren mal Pralinen gemacht und verschenkt - oder auch Plätzchen. Ich hab auch schon Liköre und Marmelade verschenkt. Das könnte ich auch mal wieder machen. Vielleicht hol ich mir das Buch - mal sehen! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      das ist kein Buch, sondern eine Internetseite:http://www.erlebnisgeschenke.de/lecker-schenken/ Da kannst Du sofort reinschauen.
      LG Elke

      Löschen
    2. Mann, da habe ich gar nicht richtig geschaut. Jetzt habe ich mal den Link benutzt. Das ist ja absolut genial!!! Also: Wer lesen kann ist absolut im Vorteil!!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist kein Buch, sondern eine Internetseite:http://www.erlebnisgeschenke.de/lecker-schenken/ Da kannst Du sofort reinschauen.
      LG Elke

      Löschen
  3. Oh das ist ja mal eine ganz süße Idee. Ich verschenke auch sehr gerne selbstgemachtes und da ist "Lecker schenken" genau das richtige für mich. Vielen lieben Dank dafür :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Schenken - das ist auch eine schöne Idee :-)
    danke für die Idee :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche kleine Bücher :)

    Liebe Grüße

    Charline

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...