Montag, 24. November 2014

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Mark Twain
Das ist ein Spruch für Lehrer, Erzieher und Eltern. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das Lehren unbedingt leichter ist, als selbst gut zu sein.

Tschüss bis bald.

Elke 

Kommentare:

  1. muss man nicht perfekt sein um dies äussern zu können?
    Ich bin es nicht und ich denke Lehrer auch nicht ;)
    Aber der Spruch ist gut,
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    wir haben dich für den Liebster Blog Award nominiert und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen: http://dietestfactory.blogspot.de/2014/11/liebster-blog-award-hoch-2-d.html#more
    Dort findest du auch alle Regeln und Fragen :)

    Liebe Grüße

    Jule & Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett von Euch, dass Ihr meinen Blog nominiert habt, aber leider kann ich den Award nicht annehmen. Seid bitte nicht böse, aber ich habe mir bereits einmal vergebliche Mühe gemacht. Dazu habe ich auch hier geschrieben:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2014/01/blog-award-ein-argernis.html
      LG Elke

      Löschen
  3. Ganz ehrlich: ich habe ihn auch zweimal gelesen.
    Ist es wirklich so? - Liebe Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir nicht sicher, dass es wirklich so ist.
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...