Sonntag, 14. September 2014

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Albert Einstein



Ich habe ein paar Kräuter geerntet: Minze, Zitronenmelisse, Salbei, Bohnenkraut, Oregano und ein paar duftende Röschen für die Vase, obwohl die sich leider nicht lange halten, weil sie für den Garten und nicht für den Innenraum gezüchtet wurden. Man kann die abgefallenen Blätter aber für Duftsäckchen verwenden, und wenn sie noch nicht vertrocknet sind, kandieren



 Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Schöner Spruch...mit Kräutern hab ich irgendwie immer kein Glück. Hab es schon oft versucht, aber es klappt nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Kräutersammlung im Korb mit den schönen Rosen..viel Erfolg beim verarbeiten!
    Dein Spruch ist auch wieder so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, er wird duften, dein Strauß! Echt dufte! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kann mir richtig die Duftkompositionen vorstellen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine schöne Idee. Ich werde Morgen gleich mal den Kräutertopf auf unserem Balkon ein bisschen plündern :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zitronenmelisse!!! Auf die Idee, Kräuter in Säckchen zu verpacken, bin ich auch noch nicht gekommen!
    Toller Spruch im übrigen und so treffend :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hast Du recht .. der Spruch passt aber auch zu gut ;-)
    lg

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...