Dienstag, 12. August 2014

L'axelle Achselpads [Härtetest-Aktion]

Herzlich willkommen zur Härtetest-Aktion!


 L'axelle  Achselpads hatte ich hier vorgestellt.

Jetzt gibt es eine Härtetest-Aktion für die Achselpads.

Man kann einen 300,--€ Wertgutschein von Jochen Schweizer gewinnen.

Fordert  aktiv die L’axelle Achselpads heraus und unterzieht  sie Eurem persönlichen
Härtetest.


Die Aktion läuft bis zum 30.09.2014.
Bis zum 18.08.2014 könnt Ihr Euch bewerben.

Weitere Informationen und das Formular für die Teilnahme findet Ihr hier

Viel Glück!

 Elke



 

Kommentare:

  1. Ein Gutschein von Jochen Schweizer wäre nicht zu verachten - ich würde ihn allerdings an meinen Mann vererben! Danke für den Hinweis und LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja Padskeptiker,aber neugierig machste mich schon,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pads gut, durfte damals auch testen. Vor allem schon es die Materialien der Oberteile durch Deoreste, etc. . LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...