Mittwoch, 26. März 2014

Eucerin IN-DUSCH BODY LOTION [Produkttest]

Herzlich willkommen, hier wird geduscht!

Für Bild der Frau darf ich diese Bodylotion testen:


ab 10,98 € in Apotheken


Konsistenz 

Die Flasche liegt aufgrund der runden Form gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer, um sie mit einer Hand festzuhalten.

Die Lotion lässt sich so unter der Dusche leicht auf die gereinigte, nasse Haut auftragen, dann abduschen und fertig.

Man kann sich sofort abtrocknen und muss sich nicht mehr eincremen. Auch das Warten bis die Lotion eingezogen ist, entfällt. Das Dexpanthenol pflegt und schützt sensible Haut vor Austrocknung, vor UV-Strahlung und Allergenen. Es beschleunigt auch die Wundheilung.

Die Lotion enthält keine Parfüms oder Duftstoffe und duftet daher nicht, dafür ist sie für Allergiker gut verträglich. Sie ist klinisch getestet und auch zur Pflege bei Neurodermitis geeignet.

Inhaltstoffe:

Aqua
Cera Microcristallina
Paraffinum Liquidum
Panthenol
Cetearyl Alcohol
Aluminium Starch Octenylsuccinate
AcrylatesC 10-30 Alkyl Acylate Crosspolymer
Sodium Carbomer
Phenoxyethanol
Piroctone Olamine


Ich habe die Lotion bei meiner sehr empfindlichen und zu Allergien und Neurodermitis neigenden Haut gut vertragen und bin sehr zufrieden.


Tschüss bis bald.

 

Kommentare:

  1. Ich habe die kleine Tube noch von der medpex Box,ich werde diese heute mal ausprobieren,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich auch beworben, aber leider kein Glück gehabt. Dein bericht klingt gut, vielleicht kauf ich sie mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    bin auf Gegenbesuch bei dir und schaue mich nun erstmal etwas um in deinem schönen, informativen Blog!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich werd mich hier erstmal ein wenig umschauen.
    Produkttests lese ich normalerweise eher nicht, aber das hörte sich interessant an.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch noch meine kleine aus der medpex Box.
    Die werde ich bei Gelegenheit mal testen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh Klasse - die war ja in Miniausgabe in der medpex-Box enthalten. Ich finde sie toll und muss auch ganz ehrlich sein, dass ich von dem In-Dusch-Konzept begeistert bin.

    Wegen deinem Vorschlag - das mache gerne. Sagst mir noch ob unter Elke´s Blog (so stehts jetzt erst einmal) oder ob unter ein kleiner Blog?

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...