Sonntag, 9. März 2014

Auslosung

Herzlich willkommen, hier ist die Gewinnerin der Socken!

  Zunächst habe ich alle Namen auf einen Zettel geschrieben:




Dann wurden sie gefaltet:





 und hier drin (Salatschleuder) durcheinander gewirbelt:



 Mein Mann war der Glücksbote und hat ein Los gezogen. Er wollte allerdings nicht fotografiert werden, obwohl es selbstverständlich nur seine Hand gewesen wäre.

Und die Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwunsch und immer warme Füße!

Liebe Klaudia, ich habe Dir eine E-Mail geschickt.


Allen anderen Lesern herzlichen Dank für die Teilnahme und seid nicht traurig. Es gibt ganz sicher nochmal eine Verlosung. Ich werde mir dafür etwas Schönes ausdenken.


Tschüss bis bald.


Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    huch... ich komme gerade von einem Geburtstag zurück und sehe deine Mail, dass ich gewonnen habe...Ach, ich freue mich ganz dolle. (denn ich kann doch keine Socken stricken;-)).
    Hab ganz lieben Dank dafür...und deinem Mann auch Danke, dass er mich gezogen und die Glücksfee gespielt hat;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    die Socken sehen richtig weich und kuschelig aus.
    Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...