Sonntag, 22. Dezember 2013

Einmal werden wir noch wach....

Das Wort zum Montag!

Herkunft unbekannt


In diesem  Sinne wünsche ich allen meinen Lesern und Gästen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die mir gefolgt sind und die immer fleißig Kommentare geschrieben haben.
Sollte ich jemandem von Euch noch nicht folgen, könnte es sein, dass ich den Blog-Link nicht gefunden oder zuordnen konnte. Also meldet Euch bitte, denn eigentlich kann man bei mir mit einer Gegenverfolgung rechnen. Obwohl ich da recht großzügig bin, folgen mir leider längst noch nicht alle, bei denen ich mich angemeldet habe. 

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Leser/innen dazu?
Es würde mich jedenfalls sehr freuen, diese im neuen Jahr bei mir anzutreffen, denn ich mache jetzt eine kleine Pause.

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wenn das mit den Leser/innen so wäre,
    müßte ich weit über 500 haben,
    mich wundert es auch, dass sich manche eintragen
    und nach 1-2 Wochen wieder löschen.
    Es ist schon Schade,
    aber da muß man durch, kannst ja niemanden zwingen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit
    und den obligatorischen Rutsch ins neue Jahr.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    Du hast ein richtig toller Blog.
    Danke für deinen Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG und schöne Weihnachten
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz tolles und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Und wegen der Leser, Quantität geht nicht über Qualität. Lieber ein paar tolle Leser als viele die nie kommentieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Feiert schön und genießt die Tage...
    Verfolge Dich auch schon länger, allerdings unter Bettina Scheuenstuhl. ;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. da glitzert es ja richtig :-)
    und irgendwie riecht es nach Bratäpfel *g*

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    das Weihnachtsfest ist zwar schon vorüber...das Gedichtchen hat mir gefallen...wie auch dein kleiner Blog;-)

    Herzliche Grüße Klaudia
    PS.Freue mich auch, auf deinen esuch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen.
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Was nützen mir all die Leute die mir folgen,wenn sie nicht bei mir lesen oder kommentieren...

    Ein frohes neues Jahr
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  9. die Zeit vergeht,nun hat uns 2014 fest in der Hand

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...