Donnerstag, 5. Dezember 2013

buttinette Weihnachts-Gewinnspiel

Herzlich willkommen, hier gibt es eine Nikolaus-Überraschung!

buttinette Gewinnspiel 

bis zum 15.12.2013

5 Wünsche darf man äußern und auf der Web.-Seite oder auf dem Blog veröffentlichen!

 Weil ich gerne auf Rundstricknadeln stricke, habe ich mir diese Stricknadeln ausgesucht: 

1 Knit Pro Symfonie Wood "middle" 

Und da ich auch Socken auf zwei Rundstricknadeln stricke, hätte ich gern auch diese hier:

1 Knit Pro Symfonie Wood "small"

Für meinen neuen Mantel brauche ich noch eine Mütze und ein Paar Stulpen. Deshalb habe ich diese Wolle ausgewählt:

250 g Schachenmayr Wolle Boston Style Color, schwarz

 Da alles zusammen nicht mehr als 70,-- € kosten darf, wünsche ich mir von buttinette zu Weihnachten nur die Stricknadeln und die Wolle.

Falls ich gewinne, werde ich natürlich hier zeigen, wie ich die Mütze und Stulpen mit den neuen Nadeln stricke.

Tschüss bis bald und einen schönen Nikolaustag.

1 Kommentar:

  1. Wie schön... ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst!

    Liebe und daumendrückende Grüße
    Nikonina

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...